Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 117,32 €, größter Preis: 189,95 €, Mittelwert: 159,64 €
Library Management and Marketing in a Multicultural World - James L. Mullins
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
James L. Mullins:
Library Management and Marketing in a Multicultural World - neues Buch

2006, ISBN: 9783598440267

ID: 9783598440267

Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006 Die Beiträge dieses Bandes wurden auf der Konferenz `Library Management und Marketing in a Multicultural World` vorgestellt, die am 16. / 17. August 2006 unter der Schirmherrschaft der Sektion Marketing and Management der International Federation of Library Associations (IFLA) in Schanghai stattfand. Der Band spricht einige der weltweit neuesten Entwicklungen im Bibliotheksmarketing und Bibliotheksmanagement an, die die Befriedigung lokaler Bedürfnisse in einer globalen Informationsgesellschaft als Herausforderung begreifen. Die Autoren nutzten unterschiedliche Herangehensweisen, um sowohl Trends, Chancen und Bedürfnisse zu identifizieren als auch die Effektivität und die Situation in Ländern wie Australien, Belgien, China, Dänemark, Griechenland, Indien, Pakistan, Spanien, den Vereinigten Staaten von Amerika und in anderen Teilen der Welt einzuschätzen. Einige Autoren beschreiben erfolgreiche Programme, die entworfen wurden, um Bibliotheken innerhalb einer Gesellschaftsgruppe, einer Nation oder einer akademischen Gemeinschaft zu fördern. Andere berichten über Trends und Veränderungen, die innerhalb der Nutzergemeinschaft stattfinden, und präsentieren Fallbeispiele von Reaktionen der Bibliotheken, diesen Herausforderungen und Chancen durch gezieltes Marketing und Management zu begegnen. Library Management and Marketing in a Multicultural World: Die Beiträge dieses Bandes wurden auf der Konferenz `Library Management und Marketing in a Multicultural World` vorgestellt, die am 16. / 17. August 2006 unter der Schirmherrschaft der Sektion Marketing and Management der International Federation of Library Associations (IFLA) in Schanghai stattfand. Der Band spricht einige der weltweit neuesten Entwicklungen im Bibliotheksmarketing und Bibliotheksmanagement an, die die Befriedigung lokaler Bedürfnisse in einer globalen Informationsgesellschaft als Herausforderung begreifen. Die Autoren nutzten unterschiedliche Herangehensweisen, um sowohl Trends, Chancen und Bedürfnisse zu identifizieren als auch die Effektivität und die Situation in Ländern wie Australien, Belgien, China, Dänemark, Griechenland, Indien, Pakistan, Spanien, den Vereinigten Staaten von Amerika und in anderen Teilen der Welt einzuschätzen. Einige Autoren beschreiben erfolgreiche Programme, die entworfen wurden, um Bibliotheken innerhalb einer Gesellschaftsgruppe, einer Nation oder einer akademischen Gemeinschaft zu fördern. Andere berichten über Trends und Veränderungen, die innerhalb der Nutzergemeinschaft stattfinden, und präsentieren Fallbeispiele von Reaktionen der Bibliotheken, diesen Herausforderungen und Chancen durch gezieltes Marketing und Management zu begegnen. eBook, De Gruyter

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Englisch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Library Management and Marketing in a Multicultural World als eBook von - Gruyter, de Saur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gruyter, de Saur:
Library Management and Marketing in a Multicultural World als eBook von - neues Buch

2006, ISBN: 9783598440267

ID: 824656969

Library Management and Marketing in a Multicultural World ab 150.49 EURO Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section´s Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006 IFLA Publications Library Management and Marketing in a Multicultural World ab 150.49 EURO Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section´s Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006 IFLA Publications eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften, [PU: Saur, München/Leipzig]

Neues Buch eBook.de
No. 19145161. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Library Management and Marketing in a Multicultural World als eBook Download von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Library Management and Marketing in a Multicultural World als eBook Download von - neues Buch

2006, ISBN: 9783598440267

ID: 713112554

Library Management and Marketing in a Multicultural World:Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section´s Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006 IFLA Publications Library Management and Marketing in a Multicultural World:Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section´s Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006 IFLA Publications eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19145161 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Library Management and Marketing in a Multicultural World als eBook Download von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Library Management and Marketing in a Multicultural World als eBook Download von - neues Buch

2006, ISBN: 9783598440267

ID: 713112554

Library Management and Marketing in a Multicultural World:Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section´s Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006 IFLA Publications Library Management and Marketing in a Multicultural World:Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section´s Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006 IFLA Publications eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften, Gruyter, de Saur

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19145161. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 25.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Library Management and Marketing in a Multicultural World : Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006 - I. Niiniluoto
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
I. Niiniluoto:
Library Management and Marketing in a Multicultural World : Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006 - neues Buch

2006, ISBN: 9783598440267

ID: 9783598440267

; PDF \ I. Niiniluoto; Reference > Library & information sciences, Springer Netherlands

Neues Buch Hive.co.uk
No. 9783598440267. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Library Management and Marketing in a Multicultural World - Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006


EAN (ISBN-13): 9783598440267
ISBN (ISBN-10): 359844026X
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: De Gruyter Saur
366 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 30.07.2008 17:20:00
Buch zuletzt gefunden am 17.11.2017 11:03:50
ISBN/EAN: 9783598440267

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-598-44026-X, 978-3-598-44026-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher