- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,95, größter Preis: € 67,20, Mittelwert: € 65,40
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kim, Seon-Su:

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim Taschenbuch Deutsch 2007 - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631567364

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus … Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kim, Seon-Su:

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim Taschenbuch Deutsch 2007 - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631567364

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus … Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Bestellen
bei Dodax.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - neues Buch

ISBN: 9783631567364

Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Kim, Seon-Su
Bestellen
bei Studibuch.de
€ 67,20
Bestellengesponserter Link
Kim, Seon-Su:
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen

EAN: 9783631567364

Zentrale Herausforderung f?r internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsf?higkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…

, , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631567364

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 250, [GW: 360g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3274. XIV, 250 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschri


EAN (ISBN-13): 9783631567364
ISBN (ISBN-10): 3631567367
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Wien : Lang

Buch in der Datenbank seit 2014-11-17T19:54:18+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-03T01:16:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631567364

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56736-7, 978-3-631-56736-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kim
Titel des Buches: die bedeutung von bedeutung, marketing, von der


Daten vom Verlag:

Autor/in: Seon-Su Kim
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-08-21
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
85,90 € (DE)
88,35 € (AT)
97,35 CHF (CH)
Available

BC; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Internationalisierung; Internes Marketing; Internationale Wettbewerbsfähigkeit


< zum Archiv...