Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783636012470
[PU: REDLINE], 224 Seiten Broschiert, Größe: 12.6 x 1.7 x 18.7 cm Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per D… Mehr…
booklooker.de |
Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - Taschenbuch
2005, ISBN: 3636012479
[EAN: 9783636012470], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: REDLINE], 224 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung … Mehr…
ZVAB.com Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3636012479
Binding : Broschiert, Edition : 2., Aufl., Label : Redline Wirtschaftsverlag, Publisher : Redline Wirtschaftsverlag, medium : Broschiert, numberOfPages : 221, publicationDate : 2005-03-01… Mehr…
medimops.de Nr. M03636012479. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2005, ISBN: 3636012479
Binding : Broschiert, Edition : 2., Aufl., Label : Redline Wirtschaftsverlag, Publisher : Redline Wirtschaftsverlag, medium : Broschiert, numberOfPages : 221, publicationDate : 2005-03-01… Mehr…
medimops.de Nr. M03636012479. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - Taschenbuch
2005, ISBN: 3636012479
[EAN: 9783636012470], [PU: REDLINE], Gebraucht - Gut Einmal gelesenes Exemplar in gutem Zustand. 2. Auflage 2005 224 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de Buch-Vielfalt - Preise inkl. MwSt., Schwerte, Germany [63164553] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783636012470
[PU: REDLINE], 224 Seiten Broschiert, Größe: 12.6 x 1.7 x 18.7 cm Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per D… Mehr…
Zanetti, Daniel:
Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - Taschenbuch2005, ISBN: 3636012479
[EAN: 9783636012470], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: REDLINE], 224 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung … Mehr…
Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - gebrauchtes Buch
2005
ISBN: 3636012479
Binding : Broschiert, Edition : 2., Aufl., Label : Redline Wirtschaftsverlag, Publisher : Redline Wirtschaftsverlag, medium : Broschiert, numberOfPages : 221, publicationDate : 2005-03-01… Mehr…
2005, ISBN: 3636012479
Binding : Broschiert, Edition : 2., Aufl., Label : Redline Wirtschaftsverlag, Publisher : Redline Wirtschaftsverlag, medium : Broschiert, numberOfPages : 221, publicationDate : 2005-03-01… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)
EAN (ISBN-13): 9783636012470
ISBN (ISBN-10): 3636012479
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: REDLINE
Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T23:59:41+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-10T18:36:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783636012470
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-636-01247-9, 978-3-636-01247-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: daniel, zanetti
Titel des Buches: kundenverblffung, der kunde, ist, nicht auf immer, das, mit guten fragen, kundenverblüffung kreative tipps wie sie ihre kunden nachhaltig sich binden redline wirtschaft bei moderne industrie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Daniel Zanetti
Titel: Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
Verlag: REDLINE
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-02-24
Gewicht: 0,170 kg
9,90 € (DE)
10,20 € (AT)
19,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783478813068 Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden (Zanetti, Daniel)
< zum Archiv...