Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,99 €, größter Preis: 14,59 €, Mittelwert: 13,21 €
Das Prozessmodell von Westley/MacLean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells - Alexandra-Gwyn Paetz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexandra-Gwyn Paetz:
Das Prozessmodell von Westley/MacLean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells - neues Buch

2, ISBN: 9783638010849

ID: 166819783638010849

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Modelle der KW, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wissenschaftler Harold D. Laswell hat mit seiner Formel 'Who says what in which channel to whom with what effect?' bereits 1948 den Weg der Kommunikationsforschung vorgezeichnet und das Fachgebi Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Modelle der KW, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wissenschaftler Harold D. Laswell hat mit seiner Formel 'Who says what in which channel to whom with what effect?' bereits 1948 den Weg der Kommunikationsforschung vorgezeichnet und das Fachgebiet untergliedert. Dem Gebiet der Medienwirkungsforschung wurde seit dem 19. Jahrhundert groBe Aufmerksamkeit gewidmet. Die Modellbildung war dabei schon immer ein beliebtes Mittel, um das Forschungsfeld zu strukturieren und zu veranschaulichen. Dabei fällt auf, dass einige Teilaspekte der Massenkommunikation in den Modellen oft und ausgiebig behandelt worden sind, während andere Teilaspekte nur selten Beachtung fanden. Genau dies war für die 'teachers of journalism' Bruce H. Westley und Malcolm S. MacLean Jr. die Motivation, selbst ein Modell für die Medienwirkungsforschung zu entwickeln. Ihr Ziel war die vorhandenen Erkenntnisse einzuordnen, einzelne Aspekte zu modifizieren und einen DenkanstoB für die Forschung zu geben. Vor der Entwicklung ihres Modells, fragten sich Westley und MacLean: 'Can a simple, parsimonious model be built capable of drawing together many of the exisiting approaches to mass communications without serious loss in utility?' In der vorliegenden Arbeit soll das Modell im Hinblick auf diese Frage untersucht werden. Journalism, Language Arts, Das Prozessmodell von Westley/Mac Lean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells~~ Alexandra-Gwyn Paetz~~Journalism~~Language Arts~~9783638010849, de, Das Prozessmodell von Westley/MacLean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells, Alexandra-Gwyn Paetz, 9783638010849, GRIN Verlag, 02/25/2008, , , , GRIN Verlag, 02/25/2008

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Prozessmodell von Westley/MacLean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells - Alexandra-Gwyn Paetz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexandra-Gwyn Paetz:
Das Prozessmodell von Westley/MacLean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells - neues Buch

2006, ISBN: 9783638010849

ID: 780c6e0f63a0eca9bb42b2a8f373fcd6

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Modelle der KW, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch Der Wissenschaftler Harold D. Laswell hat mit seiner Formel Who says what in which channel to whom with what effect? bereits 1948 den Weg der Kommunikationsforschung vorgezeichnet und das Fachgebiet untergliedert. Dem Gebiet der Medienwirkungsforschung wurde seit dem 19. Jahrhundert grosse Aufmerksamkeit gewidmet. Die Modellbildung war dabei schon immer ein beliebtes Mittel, um das Forschungsfeld zu strukturieren und zu veranschaulichen. Dabei fällt auf, dass einige Teilaspekte der Massenkommunikation in den Modellen oft und ausgiebig behandelt worden sind, während andere Teilaspekte nur selten Beachtung fanden. Genau dies war für die teachers of journalism Bruce H. Westley und Malcolm S. MacLean Jr. die Motivation, selbst ein Modell für die Medienwirkungsforschung zu entwickeln. Ihr Ziel war die vorhandenen Erkenntnisse einzuordnen, einzelne Aspekte zu modifizieren und einen Denkanstoss für die Forschung zu geben. Vor der Entwicklung ihres Modells, fragten sich Westley und MacLean: Can a simple, parsimonious model be built capable of drawing together many of the exisiting approaches to mass communications without serious loss in utility? In der vorliegenden Arbeit soll das Modell im Hinblick auf diese Frage untersucht werden. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Buch.ch
Nr. 26320399 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Prozessmodell von Westley/MacLean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells - Alexandra-Gwyn Paetz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexandra-Gwyn Paetz:
Das Prozessmodell von Westley/MacLean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells - neues Buch

2006, ISBN: 9783638010849

ID: 125793293

Der Wissenschaftler Harold D. Laswell hat mit seiner Formel Who says what in which channel to whom with what effect? bereits 1948 den Weg der Kommunikationsforschung vorgezeichnet und das Fachgebiet untergliedert.Dem Gebiet der Medienwirkungsforschung wurde seit dem 19. Jahrhundert grosse Aufmerksamkeit gewidmet. Die Modellbildung war dabei schon immer ein beliebtes Mittel, um das Forschungsfeld zu strukturieren und zu veranschaulichen. Dabei fällt auf, dass einige Teilaspekte der Massenkommunikation in den Modellen oft und ausgiebig behandelt worden sind, während andere Teilaspekte nur selten Beachtung fanden. Genau dies war für die teachers of journalism Bruce H. Westley und Malcolm S. MacLean Jr. die Motivation, selbst ein Modell für die Medienwirkungsforschung zu entwickeln. Ihr Ziel war die vorhandenen Erkenntnisse einzuordnen, einzelne Aspekte zu modifizieren und einen Denkanstoss für die Forschung zu geben. Vor der Entwicklung ihres Modells, fragten sich Westley und MacLean:Can a simple, parsimonious model be built capable of drawing together many of the exisiting approaches to mass communications without serious loss in utility? In der vorliegenden Arbeit soll das Modell im Hinblick auf diese Frage untersucht werden. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Modelle der KW, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Thalia.ch
No. 26320399 Versandkosten:DE (EUR 12.63)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Prozessmodell von Westley/MacLean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells - Alexandra-Gwyn Paetz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexandra-Gwyn Paetz:
Das Prozessmodell von Westley/MacLean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells - neues Buch

2006, ISBN: 9783638010849

ID: 0f3d039f2c91ec47d5f39dd6c721b2d6

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Modelle der KW, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch Der Wissenschaftler Harold D. Laswell hat mit seiner Formel Who says what in which channel to whom with what effect? bereits 1948 den Weg der Kommunikationsforschung vorgezeichnet und das Fachgebiet untergliedert. Dem Gebiet der Medienwirkungsforschung wurde seit dem 19. Jahrhundert große Aufmerksamkeit gewidmet. Die Modellbildung war dabei schon immer ein beliebtes Mittel, um das Forschungsfeld zu strukturieren und zu veranschaulichen. Dabei fällt auf, dass einige Teilaspekte der Massenkommunikation in den Modellen oft und ausgiebig behandelt worden sind, während andere Teilaspekte nur selten Beachtung fanden. Genau dies war für die teachers of journalism Bruce H. Westley und Malcolm S. MacLean Jr. die Motivation, selbst ein Modell für die Medienwirkungsforschung zu entwickeln. Ihr Ziel war die vorhandenen Erkenntnisse einzuordnen, einzelne Aspekte zu modifizieren und einen Denkanstoß für die Forschung zu geben. Vor der Entwicklung ihres Modells, fragten sich Westley und MacLean: Can a simple, parsimonious model be built capable of drawing together many of the exisiting approaches to mass communications without serious loss in utility? In der vorliegenden Arbeit soll das Modell im Hinblick auf diese Frage untersucht werden. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Buch.de
Nr. 26320399 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Prozessmodell von Westley/MacLean  -  Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells - Alexandra-Gwyn Paetz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexandra-Gwyn Paetz:
Das Prozessmodell von Westley/MacLean - Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638010849

ID: 21753096

Eine Weiterentwicklung des ABX-Modells, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.