- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 15,39
1
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - Julian Wenzel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julian Wenzel:

Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - neues Buch

2008, ISBN: 3638018059

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz, Veranstaltung: Neue Medien - N… Mehr…

Nr. 38716163. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - Julian Wenzel
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Julian Wenzel:

Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - neues Buch

ISBN: 9783638018050

Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft: ab 15.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - Julian Wenzel
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julian Wenzel:
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - neues Buch

ISBN: 9783638018050

Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft: ab 15.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - Julian Wenzel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julian Wenzel:
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638018050

Am Beispiel von World of Warcraft, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - Julian Wenzel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julian Wenzel:
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638018050

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft


EAN (ISBN-13): 9783638018050
ISBN (ISBN-10): 3638018059
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-03-07T18:22:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-01T20:57:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638018050

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-01805-9, 978-3-638-01805-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wenzel, julian
Titel des Buches: warcraft world, world within world, virtuelle welten


< zum Archiv...