- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,99, größter Preis: € 19,85, Mittelwert: € 17,56
1
Interne Kommunikation als Marketinginstrument - Andy Schünemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andy Schünemann:

Interne Kommunikation als Marketinginstrument - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638020510

Am Beispiel der Commerzbank AG, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Univers… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Interne Kommunikation als Marketinginstrument - Andy Schünemann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,90
(ca. € 19,85)
Versand: € 17,951
Bestellengesponserter Link

Andy Schünemann:

Interne Kommunikation als Marketinginstrument - neues Buch

ISBN: 9783638020510

Es gibt vier Hauptinstrumente zur Förderung der betrieblichen Zielerfüllung. Hierbei wird unterschieden zwischen der Produktpolitik, der Preispolitik, der Distributionspolitik und der Kom… Mehr…

Nr. A1031737182. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.95)
3
Interne Kommunikation als Marketinginstrument - Andy Schünemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andy Schünemann:
Interne Kommunikation als Marketinginstrument - neues Buch

ISBN: 9783638020510

Interne Kommunikation als Marketinginstrument ab 16.99 € als epub eBook: Am Beispiel der Commerzbank AG. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als ep… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Interne Kommunikation als Marketinginstrument - Andy Schünemann
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andy Schünemann:
Interne Kommunikation als Marketinginstrument - neues Buch

ISBN: 9783638020510

Interne Kommunikation als Marketinginstrument - Am Beispiel der Commerzbank AG. 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Interne Kommunikation als Marketinginstrument - Andy Schünemann
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andy Schünemann:
Interne Kommunikation als Marketinginstrument - neues Buch

ISBN: 9783638020510

Interne Kommunikation als Marketinginstrument - Am Beispiel der Commerzbank AG. 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Interne Kommunikation als Marketinginstrument


EAN (ISBN-13): 9783638020510
ISBN (ISBN-10): 3638020517
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-17T03:17:30+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-12T22:03:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638020510

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-02051-7, 978-3-638-02051-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schünemann
Titel des Buches: interne kommunikation, schünemann


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638921947 Interne Kommunikation als Marketinginstrument (Schünemann, Andy)


< zum Archiv...