- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,99, größter Preis: € 21,90, Mittelwert: € 18,65
1
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen Johannes Köbler Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,90
Bestellengesponserter Link

Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen Johannes Köbler Author - neues Buch

2008, ISBN: 9783638036634

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stu… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Johannes Köbler
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link

Johannes Köbler:

Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - neues Buch

2008, ISBN: 3638036634

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sp… Mehr…

Nr. 38988096. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
3
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Johannes Köbler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,90
(ca. € 20,38)
Versand: € 18,431
Bestellengesponserter Link
Johannes Köbler:
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - neues Buch

2008

ISBN: 9783638036634

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sp… Mehr…

Nr. A1031546869. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43)
4
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Johannes Köbler
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Köbler:
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783638036634

Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Johannes Köbler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Köbler:
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638036634

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen Johannes Köbler Author


EAN (ISBN-13): 9783638036634
ISBN (ISBN-10): 3638036634
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-01-04T12:23:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-16T15:41:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638036634

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-03663-4, 978-3-638-03663-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kobler, köbler, horvath
Titel des Buches: marketing, controlling unternehmen, johannes, controlling für


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638933377 Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen (Johannes Köbler)


< zum Archiv...