- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 13,21
1
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 14,70
Bestellengesponserter Link

Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass Katja Beitat Author - neues Buch

2002, ISBN: 9783638161824

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medien… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - Katja Beitat
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Katja Beitat:

Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - neues Buch

2003, ISBN: 363816182X

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…

Nr. 39384367. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - eBook - Katja Beitat,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katja Beitat,:
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - eBook - neues Buch

2002

ISBN: 9783638161824

Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunik… Mehr…

39384367. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - Katja Beitat
Bestellen
bei kobo.com
€ 11,38
Bestellengesponserter Link
Katja Beitat:
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - neues Buch

2002, ISBN: 9783638161824

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
5
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - Katja Beitat
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katja Beitat:
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783638161824

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2003

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass


EAN (ISBN-13): 9783638161824
ISBN (ISBN-10): 363816182X
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-12-25T21:46:57+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T18:20:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638161824

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-16182-X, 978-3-638-16182-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: ansgar, unternehmenskommunikation


< zum Archiv...