- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 20,85, Mittelwert: € 10,36
1
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick Nina Schach Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,85
Bestellengesponserter Link

Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick Nina Schach Author - neues Buch

2004, ISBN: 9783638347037

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswi… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick - Nina Schach
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nina Schach:

Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick - neues Buch

ISBN: 9783638347037

Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer … Mehr…

Nr. 16160615. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick - Nina Schach
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nina Schach:
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick - neues Buch

ISBN: 9783638347037

Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
Bestellen
bei eBook.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick - neues Buch

ISBN: 9783638347037

Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick ab 4.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16160615. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick - Nina Schach
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nina Schach:
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638347037

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick Nina Schach Author


EAN (ISBN-13): 9783638347037
ISBN (ISBN-10): 3638347036
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-01-09T06:28:20+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-12T16:53:12+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638347037

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-34703-6, 978-3-638-34703-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: schach von


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638365543 Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick (Stefan Boländer)


< zum Archiv...