2004, ISBN: 9783638347037
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswi… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783638347037
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16160615. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638347037
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638347037
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick ab 4.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16160615. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638347037
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783638347037
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswi… Mehr…
ISBN: 9783638347037
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer … Mehr…
ISBN: 9783638347037
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783638347037
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick ab 4.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
2005, ISBN: 9783638347037
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick Nina Schach Author
EAN (ISBN-13): 9783638347037
ISBN (ISBN-10): 3638347036
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-01-09T06:28:20+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-12T16:53:12+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638347037
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-34703-6, 978-3-638-34703-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: schach von
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638365543 Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick (Stefan Boländer)
< zum Archiv...