Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern - neues Buch
7, ISBN: 9783638402309
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: ohne Benotung, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: … Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2005, ISBN: 9783638402309
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: ohne Benotung, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2005, ISBN: 9783638402309
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: ohne Benotung, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern - eBook - neues Buch
2005, ISBN: 9783638402309
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien all… Mehr…
Weltbild.de 38991923. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 14.95) Details... |
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638402309
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern - neues Buch
7, ISBN: 9783638402309
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: ohne Benotung, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: … Mehr…
2005, ISBN: 9783638402309
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: ohne Benotung, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: … Mehr…
2005
ISBN: 9783638402309
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: ohne Benotung, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Veranstaltung: … Mehr…
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern - eBook - neues Buch
2005, ISBN: 9783638402309
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien all… Mehr…
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638402309
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern Denise Kouba Author
EAN (ISBN-13): 9783638402309
ISBN (ISBN-10): 3638402304
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-12-11T01:49:15+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T15:49:32+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638402309
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-40230-4, 978-3-638-40230-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ernst jüng, ernst abbe
Titel des Buches: medienkinder
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656830504 Werbewelt Und Medienkinder. Darstellung Von Werbemedien, Werbekonsum Und Werbewirkung Bei Kindern (Denise Kouba)
< zum Archiv...