Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
4, ISBN: 9783638496193
Werbetreibende Unternehmen sehen sich vermehrt mit dem Problem der zunehmenden Werberesistenz in klassischen Kanälen konfrontiert. Dadurch werden sie gezwungen nach attraktiveren Werbemög… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2006, ISBN: 9783638496193
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2004, ISBN: 9783638496193
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale als eBook Download v... - neues Buch
ISBN: 9783638496193
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Anne Roemer Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätte… Mehr…
Hugendubel.de No. 16167563 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2006, ISBN: 3638496198
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], … Mehr…
Libreka.de |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
4, ISBN: 9783638496193
Werbetreibende Unternehmen sehen sich vermehrt mit dem Problem der zunehmenden Werberesistenz in klassischen Kanälen konfrontiert. Dadurch werden sie gezwungen nach attraktiveren Werbemög… Mehr…
2006, ISBN: 9783638496193
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2004
ISBN: 9783638496193
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale als eBook Download v... - neues Buch
ISBN: 9783638496193
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Anne Roemer Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätte… Mehr…
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2006, ISBN: 3638496198
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Eine kritische Analyse
EAN (ISBN-13): 9783638496193
ISBN (ISBN-10): 3638496198
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-11-07T07:13:26+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-12T14:08:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638496193
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-49619-8, 978-3-638-49619-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roemer
Titel des Buches: sportstätten, kritische analyse
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638441308 Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale (Katja Kanngiesser)
< zum Archiv...