4, ISBN: 9783638496216
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2005, ISBN: 9783638496216
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2004, ISBN: 9783638496216
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638496216
How can professional services be marketed effectively? How-can-professional-services-be-marketed-effectively~~Anne-Roemer Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBo… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2006, ISBN: 363849621X
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], … Mehr…
Libreka.de |
4, ISBN: 9783638496216
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
2005, ISBN: 9783638496216
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
2004
ISBN: 9783638496216
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
ISBN: 9783638496216
How can professional services be marketed effectively? How-can-professional-services-be-marketed-effectively~~Anne-Roemer Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBo… Mehr…
2006, ISBN: 363849621X
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - How can professional services be marketed effectively? Anne Roemer Author
EAN (ISBN-13): 9783638496216
ISBN (ISBN-10): 363849621X
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-10-15T19:05:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-21T16:00:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638496216
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-49621-X, 978-3-638-49621-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roemer
< zum Archiv...