2005, ISBN: 9783638510608
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz, 18 Quellen im… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2006, ISBN: 9783638510608
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz, 18 Quellen im Lite… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2005, ISBN: 9783638510608
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz, 18 Quellen im Lite… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2006, ISBN: 9783638510608
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638510608
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
'50plus' Die Zielgruppe der Zukunft und deren Einfluss auf das Marketing Claudia Polster Author - neues Buch
2005, ISBN: 9783638510608
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz, 18 Quellen im… Mehr…
Claudia Polster:
'50plus' Die Zielgruppe der Zukunft und deren Einfluss auf das Marketing - neues Buch2006, ISBN: 9783638510608
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz, 18 Quellen im Lite… Mehr…
2005
ISBN: 9783638510608
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz, 18 Quellen im Lite… Mehr…
2006, ISBN: 9783638510608
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
2006, ISBN: 9783638510608
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2006
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - "50plus" Die Zielgruppe der Zukunft und deren Einfluss auf das Marketing
EAN (ISBN-13): 9783638510608
ISBN (ISBN-10): 3638510603
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T21:30:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T15:40:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638510608
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-51060-3, 978-3-638-51060-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: polster
Titel des Buches: marketing der zukunft, die mark, zielgruppe marketing, die zukunft der marke, 50plus, plus und
< zum Archiv...