Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,85 €, größter Preis: 9,37 €, Mittelwert: 8,04 €
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - Kai Olschewski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Olschewski:
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - neues Buch

10, ISBN: 9783638557818

ID: 166819783638557818

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Marketing I: Markt und Konsum), Veranstaltung: Kolloquium Konsumentenverhalten im Vertiefungsfach Marketing, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll geklärt werden, wie verschiedene Gruppen unsere täglichen Kaufentscheidungen, unsere Einstellungen und Verhaltensweisen v Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Marketing I: Markt und Konsum), Veranstaltung: Kolloquium Konsumentenverhalten im Vertiefungsfach Marketing, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll geklärt werden, wie verschiedene Gruppen unsere täglichen Kaufentscheidungen, unsere Einstellungen und Verhaltensweisen verändern und beeinflussen. Warum sind wir oftmals bereit, unsere eigene Meinung an die einer Gruppe anzupassen oder das zu kaufen, was gerade bei Freunden, Bekannten oder in der Schule 'angesagt' ist? Und wie kann sich die Marketingabteilung eines Unternehmens diesen Bezugsgruppeneinfluss zu Nutze machen? Zur Klärung dieser Fragen wird zunächst untersucht, welche verschiedenen Arten von Gruppen es gibt. Dabei wird ihr unterschiedlich starker Einfluss auf das Individuum erläutert. AuBerdem untersucht diese Arbeit, warum jene Gruppen eine so groBe Macht besitzen, warum der Mensch überhaupt verschiedenen Bezugsgruppen angehört, und welcher Druck innerhalb einer Gruppe herrschen kann. Gleichzeitig wird geklärt, bei welchen Produkten oder Marken der Bezugsgruppeneinfluss besonders stark ist, und wann und wie sich das Marketing diese Faktoren zu Nutze machen kann. Immer wieder stehen also auch absatzpolitische MaBnahmen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Am Ende wird dann auf die Besonderheiten der persönlichen Kommunikation und auf die so genannten Meinungsführer und deren Macht eingegangen. Marketing & Sales, Business & Finance, Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten~~ Kai Olschewski~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638557818, de, Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten, Kai Olschewski, 9783638557818, GRIN Verlag, 10/18/2006, , , , GRIN Verlag, 10/18/2006

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - Kai Olschewski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Olschewski:
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - neues Buch

ISBN: 9783638557818

ID: 9783638557818

Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten Der-Einfluss-von-Bezugsgruppen-auf-den-Kaufentscheidungsprozess-von-Konsumenten~~Kai-Olschewski Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten als eBook Download von Kai Olschewski - Kai Olschewski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Olschewski:
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten als eBook Download von Kai Olschewski - neues Buch

ISBN: 9783638557818

ID: 468025867

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16178597. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - Kai Olschewski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Olschewski:
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - neues Buch

ISBN: 9783638557818

ID: 16178597

Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - Kai Olschewski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Olschewski:
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638557818

ID: 21746870

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.