2002, ISBN: 9783638606509
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Universität Paderborn (Medienwissenschaften), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Spra… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2006, ISBN: 9783638606509
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Universität Paderborn (Medienwissenschaften), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Spra… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638606509
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren ab 8.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638606509
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren ab 8.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16187581. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638606509
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638606509
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Universität Paderborn (Medienwissenschaften), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Spra… Mehr…
2006, ISBN: 9783638606509
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Universität Paderborn (Medienwissenschaften), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Spra… Mehr…
ISBN: 9783638606509
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren ab 8.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design, Medien > Bücher, GRIN Verlag
ISBN: 9783638606509
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren ab 8.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
2007, ISBN: 9783638606509
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
EAN (ISBN-13): 9783638606509
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-03-07T08:32:28+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-02T18:59:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638606509
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-60650-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: seit, und den jahren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638672245 Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren (Janina Richts)
< zum Archiv...