- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,53, größter Preis: € 45,20, Mittelwert: € 37,14
1
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Sy
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 45,20
Bestellengesponserter Link

Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Sy - neues Buch

2006, ISBN: 9783638607902

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Nicolas Teles
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nicolas Teles:

Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - neues Buch

2007, ISBN: 3638607909

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Mehr…

Nr. 38509386. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - Nicolas Teles
Bestellen
bei kobo.com
€ 31,53
Bestellengesponserter Link
Nicolas Teles:
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - neues Buch

2006

ISBN: 9783638607902

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, 62 Quellen im Literaturve… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Nicolas Teles
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicolas Teles:
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - neues Buch

ISBN: 9783638607902

Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Systemen. 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag e… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Nicolas Teles
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicolas Teles:
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - neues Buch

ISBN: 9783638607902

Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Systemen. 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Sy


EAN (ISBN-13): 9783638607902
ISBN (ISBN-10): 3638607909
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-07-01T06:05:42+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T15:23:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638607902

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-60790-9, 978-3-638-60790-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nicolas
Titel des Buches: gründe, crm, customer relationship management, optimierung, vorschläge, scheitern und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638751063 IT-Systeme für Customer Relationship Management (Tobias Schmitz)


< zum Archiv...