2007, ISBN: 3638615006
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Betriebswirtschaftliches externes Studium… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38677993. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638615006
CRM-Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönc… Mehr…
Weltbild.de 38677993. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - neues Buch
2007, ISBN: 9783638615006
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Betriebs… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638615006
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638615006
CRM-Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16189375. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638615006
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Betriebswirtschaftliches externes Studium… Mehr…
2007, ISBN: 9783638615006
CRM-Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönc… Mehr…
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - neues Buch
2007
ISBN: 9783638615006
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Betriebs… Mehr…
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638615006
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
ISBN: 9783638615006
CRM-Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen - 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen
EAN (ISBN-13): 9783638615006
ISBN (ISBN-10): 3638615006
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-07-10T10:13:07+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T08:40:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638615006
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-61500-6, 978-3-638-61500-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sch, tobias schmitz
Titel des Buches: crm, customer relationship management, planen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638934398 Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen (Schmitz, Tobias)
< zum Archiv...