2006, ISBN: 9783638624381
Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Kat… Mehr…
Weltbild.de 38678101. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638624381
*Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638624381
Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638624381
Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638624381
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638624381
Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Kat… Mehr…
ISBN: 9783638624381
*Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
ISBN: 9783638624381
Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783638624381
Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
2007, ISBN: 9783638624381
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care
EAN (ISBN-13): 9783638624381
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-10-27T22:00:24+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-26T10:20:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638624381
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-62438-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zimmermann, jens klein
Titel des Buches: weblogs, das das
< zum Archiv...