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Jens Zimmermann,:

Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care - eBook - neues Buch

2006, ISBN: 9783638624381

Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Kat… Mehr…

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ISBN: 9783638624381

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Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638624381

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care


EAN (ISBN-13): 9783638624381
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-10-27T22:00:24+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783638624381

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-62438-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zimmermann, jens klein
Titel des Buches: weblogs, das das


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