- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 32,53, Mittelwert: € 30,50
1
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service - Simon Wawrzynek
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Wawrzynek:

Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783638678612

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus heutiger Sicht ist … Mehr…

Nr. 36955938. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service - Simon Wawrzynek
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 34,90
(ca. € 32,53)
Versand: € 16,781
Bestellengesponserter Link

Simon Wawrzynek:

Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783638678612

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus heutiger Sicht ist … Mehr…

Nr. 36955938. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78)
3
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service - neues Buch

ISBN: 9783638678612

Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service - Eine Analyse am Beispiel der Ersatzteilversorgung für langlebige Gebrauchsgüter. 1. Auflage: ab 29.99 € Medien > Bücher… Mehr…

Nr. 16193868. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service - Simon Wawrzynek
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Wawrzynek:
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638678612

Eine Analyse am Beispiel der Ersatzteilversorgung für langlebige Gebrauchsgüter, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service - Simon Wawrzynek
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Wawrzynek:
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638678612

Eine Analyse am Beispiel der Ersatzteilversorgung für langlebige Gebrauchsgüter, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service


EAN (ISBN-13): 9783638678612
ISBN (ISBN-10): 363867861X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-09-11T21:07:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-09T14:34:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638678612

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-67861-X, 978-3-638-67861-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: simon
Titel des Buches: service, kundenzufriedenheit


< zum Archiv...