- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 29,44, Mittelwert: € 19,06
1
Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs - Thomas Feil
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Feil:

Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638720381

[EAN: 9783638720380], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ERFASSBARKEIT; ERFOLGS; BERUFSEINSTEIGERN; METHODEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2007… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs - Thomas Feil
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,44)
Versand: € 18,331
Bestellengesponserter Link

Thomas Feil:

Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638720380

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Hohenheim (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Erfassbarkeit des Studienerfolgs und des Erfolgs … Mehr…

Nr. A1005672086. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33)
3
Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs - neues Buch

2007

ISBN: 9783638720380

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Hohenheim (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Erfassbarkeit des Studienerfolgs und des Erfolgs … Mehr…

Nr. A1005672086. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
UEbertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs - Thomas Feil
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Feil:
UEbertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638720380

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Hohenheim (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Erfassbarkeit des … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs - Feil, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Feil, Thomas:
Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs - neues Buch

2007, ISBN: 3638720381

4. Auflage Kartoniert / Broschiert Erfassbarkeit; Erfolgs; Berufseinsteigern; Methoden, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs

Seminararbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Hohenheim (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Erfassbarkeit des Studienerfolgs und des Erfolgs von Berufseinsteigern mittels personalpsychologischer Methoden, 18 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nach einer Einführung in die Struktur beruflicher Leistung und der Darstellung der Leistungsbeurteilung beschäftigt sich diese Arbeit mit der Entwicklung unterschiedlicher Konzepte zur aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung. Es wird der Ansatz der hyperdimensionalen Taxonomie von Führungskräftekompetenzen beschrieben, bevor der Frage nachgegangen wird, ob es einen Generalfaktor in den Ratings der Arbeitsleistung gibt. Mit praktischen Vorschlägen zur Übertragbarkeit der Modelle endet die Arbeit. , Abstract: Das von führenden Leuten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft vorgebrachte Bekenntnis zur Leistungsgesellschaft ist eine mittlerweile zur Realität gewordene Grundkonstante sowohl des privaten als auch des beruflichen Alltags geworden. Diesbezüglich vermag es wenig zu verwundern, dass das Bedürfnis nach Beurteilung eines wie auch immer gearteten Leistungsbegriffs enorm an Stellenwert gewonnen hat. Nicht selten bildet die Leistungsbeurteilung im beruflichen Kontext die zentrale Grundlage für Einstellungs-, Fortbildungs- sowie Beförderungsentscheidungen. Leistungsbeurteilungen sind jedoch kein auf den beruflichen Alltag konzentriertes Phänomen. Ein Blick auf die akademische Ebene verdeutlicht die seit Jahren steigende Bedeutung der Evaluierung von Studienleistungen. Die zum Teil noch rudimentären Erfahrungen im Bereich der Bewertungsverfahren relativieren die Validität und Prognosekraft der Ergebnisse deutlich. Die Erfolgsvorhersage eines Studierenden über die Variable "Abschlussnote" greift in diesem Zusammenhang offensichtlich zu kurz. Ein Mix unterschiedlichster Eigenschaften und Fähigkeiten determiniert den späteren Erfolg eines Studiums. Aus diesem Grund wird innerhalb dieser Arbeit der Frage nachgegangen, ob Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung auch auf Studienleistungen übertragbar sind. Nach einer Einführung in die Struktur beruflicher Leistung und der Darstellung der Leistungsbeurteilung hinsichtlich möglicher Modelle beschäftigt sich diese Arbeit schwerpunktmäßig mit der Entwicklung unterschiedlicher Konzepte zur aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung. In Kapitel 4 wird der Ansatz der hyperdimensionalen Taxonomie von Führungskräftekompetenzen beschrieben, bevor in Kapitel 5 der Frage nachgegangen wird, ob es einen Generalfaktor in den Ratings der Arbeitsleistung gibt. Vorschläge zur Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung auf den Studienerfolg stellen die praktische Umsetzung dieser Arbeit dar. Hierin enthalten sind die Auswertungen und Erkenntnisse der im Rahmen dieses Seminars durchgeführten Gruppenarbeit.

Detailangaben zum Buch - Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs


EAN (ISBN-13): 9783638720380
ISBN (ISBN-10): 3638720381
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Publishing
56 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-21T07:01:49+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T18:34:12+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638720380

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-72038-1, 978-3-638-72038-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: feil
Titel des Buches: leistungsbeurteilung, modelle, performance, task


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638720069 Übertragbarkeit der Modelle der aufgabenbezogenen Leistungsbeurteilung (Task Performance) auf den Bereich des Studienerfolgs (Thomas Feil)


< zum Archiv...