2006, ISBN: 9783638736695
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist ubiquitär. Wir können… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005632607. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638736695
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist ubiquitär. Wir können… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005632607. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638736695
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: We… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638736695
[EAN: 9783638736695], [PU: Grin Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638736695
[EAN: 9783638736695], [PU: GRIN Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638736695
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist ubiquitär. Wir können… Mehr…
2006, ISBN: 9783638736695
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist ubiquitär. Wir können… Mehr…
2006
ISBN: 9783638736695
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: We… Mehr…
2007, ISBN: 3638736695
[EAN: 9783638736695], [PU: Grin Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that… Mehr…
2007, ISBN: 3638736695
[EAN: 9783638736695], [PU: GRIN Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketingkonzepte für Hochschulen im Bologna-Prozess
EAN (ISBN-13): 9783638736695
ISBN (ISBN-10): 3638736695
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,123 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-18T15:39:47+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T17:48:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638736695
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-73669-5, 978-3-638-73669-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tanja gesierich
Titel des Buches: bologna prozess, kpd prozess
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638734387 Marketingkonzepte für Hochschulen im Bologna-Prozess (Tanja Gesierich)
< zum Archiv...