- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 29,82, Mittelwert: € 19,35
1
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Maike Becker
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,82)
Versand: € 18,571
Bestellengesponserter Link
Maike Becker:

Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783638758376

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH… Mehr…

Nr. A1005972515. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57)
2
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - neues Buch

2003, ISBN: 9783638758376

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH… Mehr…

Nr. A1005972515. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Becker, Maike
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Becker, Maike:
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783638758376

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Becker, Maike
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Becker, Maike:
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638758370

[EAN: 9783638758376], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING TESTIMONIALS THEORETISCHE GRUNDLAGEN PRAXISBEISPIEL, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Arti… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
5
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Becker, Maike
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Becker, Maike:
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - neues Buch

2007, ISBN: 3638758370

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbung Mit Testimonials. Theoretische Grundlagen Und Praxisbeispiel

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 1993 fanden sich prominente Werbedarsteller in drei Prozent aller Spots wieder, während es acht Jahre später, also 2001, schon 12 Prozent waren.1 Dieser rasante Anstieg an bekannten Persönlichkeiten in der Werbung wirft die drängende Frage auf, warum dieser Wandel stattgefunden hat. Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir geradezu von Werbung überflutet werden. Vielfach gehen Produkte bzw. ihre Werbung in der Masse unter. Um dieses Risiko zu minimieren werden von den Werbetreibenden erhöhte Reize ausgesendet. Oftmals setzen sie Leitbilder in Form von Testimonials ein. Diese sollen den Verkauf personalisieren und somit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Mittlerweile gibt es eine Fülle von Produkten, so dass es immer schwieriger wird, zu differenzieren, welche unsere gewünschten Produkteigenschaften(z.B. Qualitat) besitzen. Um diese Unsicherheit einzugrenzen sollen Testimonials ihre persönlichen Erfahrungen vermitteln und somit dazu beitragen, Vertrauen in die angebotenen Guter zu schaffen.4 Des weiteren werden Personen als Überbringer von Werbebotschaften eingesetzt um das Produkt von der Masse abzuheben bzw. es von anderen Anbietern abzugrenzen. Die Testimonials suggerieren nicht nur Entscheidungshilfen, es wird ebenfalls ein bereits existierendes Image in kurzer Zeit auf das beworbene Produkt übertragen. Hierdurch wird eine beträchtliche Menge an Zeit und Kosten gespart, da das Unternehmen nicht erst ein komplett neues Image kreieren muss, sondern von bereits bestehenden (positiven) Eigenschaften profitieren kann.

Detailangaben zum Buch - Werbung Mit Testimonials. Theoretische Grundlagen Und Praxisbeispiel


EAN (ISBN-13): 9783638758376
ISBN (ISBN-10): 3638758370
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
40 Seiten
Gewicht: 0,072 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-28T10:44:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T19:56:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638758376

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75837-0, 978-3-638-75837-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: becker, mai
Titel des Buches: theoretische grundlagen, testimonials werbung, testimonial


< zum Archiv...