2003, ISBN: 9783638758376
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005972515. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57) Details... |
2003, ISBN: 9783638758376
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005972515. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638758376
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 3638758370
[EAN: 9783638758376], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING TESTIMONIALS THEORETISCHE GRUNDLAGEN PRAXISBEISPIEL, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Arti… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638758370
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2003, ISBN: 9783638758376
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH… Mehr…
2003, ISBN: 9783638758376
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH… Mehr…
2007
ISBN: 9783638758376
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2… Mehr…
2007, ISBN: 3638758370
[EAN: 9783638758376], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING TESTIMONIALS THEORETISCHE GRUNDLAGEN PRAXISBEISPIEL, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Arti… Mehr…
2007, ISBN: 3638758370
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbung Mit Testimonials. Theoretische Grundlagen Und Praxisbeispiel
EAN (ISBN-13): 9783638758376
ISBN (ISBN-10): 3638758370
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
40 Seiten
Gewicht: 0,072 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-28T10:44:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T19:56:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638758376
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75837-0, 978-3-638-75837-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: becker, mai
Titel des Buches: theoretische grundlagen, testimonials werbung, testimonial
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638207423 Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel: Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel Maike Becker Author (Maike Becker)
< zum Archiv...