- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 43,98, Mittelwert: € 25,63
1
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung - Nicky Lange
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,30)
Versand: € 18,261
Bestellengesponserter Link
Nicky Lange:

Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783638771139

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehme… Mehr…

Nr. A1005649679. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
2
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung - neues Buch

2001, ISBN: 9783638771139

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehme… Mehr…

Nr. A1005649679. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung - neues Buch

2001

ISBN: 9783638771139

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehme… Mehr…

Nr. A1005649679. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Fnac.com
€ 43,98
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung - neues Buch

2001, ISBN: 363877113X

Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universit„t Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategisch… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
5
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung - Nicky Lange
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicky Lange:
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung - Taschenbuch

ISBN: 9783638771139

*Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung

Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der "Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition "Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.

Detailangaben zum Buch - Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung


EAN (ISBN-13): 9783638771139
ISBN (ISBN-10): 363877113X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T14:38:07+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-15T11:31:10+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638771139

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-77113-X, 978-3-638-77113-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nicky, lange
Titel des Buches: strategische bedeutung, konzept, gruppen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638170802 Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung (Nicky Lange)


< zum Archiv...