Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783638811569
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005295351. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.46) Details... |
2001, ISBN: 9783638811569
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005295351. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung - Taschenbuch
ISBN: 9783638811569
*Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638811569
[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 3949115/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…
booklooker.de |
Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung - neues Buch
2007, ISBN: 3638811565
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Seniorenmarketing; Seniorenmarkt; intergenerativeProduktgestaltung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783638811569
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (… Mehr…
2001, ISBN: 9783638811569
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (… Mehr…
Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung - Taschenbuch
ISBN: 9783638811569
*Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher… Mehr…
Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638811569
[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 3949115/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung
EAN (ISBN-13): 9783638811569
ISBN (ISBN-10): 3638811565
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,111 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T21:03:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T15:54:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638811569
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-81156-5, 978-3-638-81156-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank schreiner
Titel des Buches: der, senioren als zielgruppe, schreiner, und, marketing eine
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638155861 Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung (Frank Schreiner)
- 9783638155861 Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung (Frank Schreiner)
- Senioren als Marketingzielgruppe - Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing - eine branchenbezogene Betrachtung (German Edition) (Schreiner, Frank)
< zum Archiv...