- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 28,75, Mittelwert: € 12,34
1
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts - Georg Hass
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 28,75)
Versand: € 17,911
Bestellengesponserter Link
Georg Hass:

Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783638836654

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In diese… Mehr…

Nr. A1005931098. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91)
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,69
Versand: € 29,901
Bestellengesponserter Link

Haß, Georg:

Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts: Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638836654

[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. 4083417/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1, B… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 29.90) Buchpark GmbH
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,73
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Haß, Georg:
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts: Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783638836654

[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. 4083417/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1, Pa… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 2,48
(ca. € 2,58)
Versand: € 3,371
Bestellengesponserter Link
Haß, Georg:
Sportsponsoring - Begriffe und Definitionen, Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts, Bedeutung, P - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638836657

[EAN: 9783638836654], [SC: 3.37], [PU: Grin Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes th… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.37 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze - Haß, Georg
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Haß, Georg:
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze - neues Buch

2007, ISBN: 3638836657

4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts: Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, 8 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Theoretische Grundlagen 1.1 Begriff und Definition "Kommunikationspolitik" 1.2 Begriff und Definition "Sponsoring" 1.3 Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes 1.3.1 Situationsanalyse 1.3.2 Festlegung der Ziele des Sportsponsorings 1.3.3 Identifizierung der Zielgruppen des Sportsponsorings 1.3.4 Festlegung der Sportsponsoringstrategie 1.3.5 Kalkulation des Sportsponsoringbudgets 4 1.3.6 Auswahl von Sponsorships 1.3.7 Durchführung von Einzelmaßnahmen 1.3.8 Integration des Sportsponsorings in das Kommunikationsmix 1.3.9 Erfolgskontrolle beim Sportsponsoring 2 Die Bedeutung des Sportsponsorings 2.1 Die Bedeutung des Sportsponsorings für das Unternehmen als Sponsor 2.2 Die Bedeutung des Sportsponsorings für den Sport als Gesponserter 2.3 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Makler 2.4 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Massenmedien 3 Probleme bei der Wirkungsmessung des Sportsponsorings 4 Lösungsansätze 5 Literaturverzeichnis

Detailangaben zum Buch - Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts: Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze


EAN (ISBN-13): 9783638836654
ISBN (ISBN-10): 3638836657
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,072 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-05T14:29:55+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-26T16:43:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638836654

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-83665-7, 978-3-638-83665-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hass, georg, has, haß
Titel des Buches: begriff, sportsponsoring, entwicklung und bedeutung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638351997 Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts (Georg Haß)


< zum Archiv...