- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 27,62
1
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Böhm:

Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638838955

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: sehr gut, DIPLOMA Fachhochschule Nordhes… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - Kerstin Böhm
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kerstin Böhm:

Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - neues Buch

2007, ISBN: 3638838951

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: sehr gut, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Plauen, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…

Nr. 39400429. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte (German Edition) - Böhm, Kerstin
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 18,99
(ca. € 22,13)
Versand: € 5,221
Bestellengesponserter Link
Böhm, Kerstin:
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte (German Edition) - Erstausgabe

2007

ISBN: 9783638838955

GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 225 Seiten, Publiziert: 2007-10-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Mana… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.22) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - Böhm, Kerstin
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Böhm, Kerstin:
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638838955

GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 225 Seiten, Publiziert: 2007-10-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Kindl… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - Kerstin Böhm
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Böhm:
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - neues Buch

ISBN: 9783638838955

*Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als e… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte


EAN (ISBN-13): 9783638838955
ISBN (ISBN-10): 3638838951
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-04-20T15:05:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T11:16:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638838955

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-83895-1, 978-3-638-83895-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kerstin böhm
Titel des Buches: deutscher akt, heilbad und kurort, deutsche kurorte, gesundheitstourismus servicequalität erfolgsfaktor deutscher heilbäder kurorte


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte (Böhm, Kerstin)


< zum Archiv...