Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638838955
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: sehr gut, DIPLOMA Fachhochschule Nordhes… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - neues Buch
2007, ISBN: 3638838951
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: sehr gut, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Plauen, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39400429. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte (German Edition) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638838955
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 225 Seiten, Publiziert: 2007-10-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Mana… Mehr…
amazon.co.uk |
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638838955
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 225 Seiten, Publiziert: 2007-10-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Kindl… Mehr…
amazon.de |
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - neues Buch
ISBN: 9783638838955
*Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als e… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638838955
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: sehr gut, DIPLOMA Fachhochschule Nordhes… Mehr…
Kerstin Böhm:
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - neues Buch2007, ISBN: 3638838951
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: sehr gut, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Plauen, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte (German Edition) - Erstausgabe
2007
ISBN: 9783638838955
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 225 Seiten, Publiziert: 2007-10-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Mana… Mehr…
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638838955
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 225 Seiten, Publiziert: 2007-10-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Kindl… Mehr…
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte - neues Buch
ISBN: 9783638838955
*Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als e… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte
EAN (ISBN-13): 9783638838955
ISBN (ISBN-10): 3638838951
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-04-20T15:05:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T11:16:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638838955
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-83895-1, 978-3-638-83895-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kerstin böhm
Titel des Buches: deutscher akt, heilbad und kurort, deutsche kurorte, gesundheitstourismus servicequalität erfolgsfaktor deutscher heilbäder kurorte
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Servicequalität als Erfolgsfaktor im Gesundheitstourismus deutscher Heilbäder und Kurorte (Böhm, Kerstin)
< zum Archiv...