- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 11,24
1
Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung - Lina Arnold
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lina Arnold:

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung - neues Buch

2007, ISBN: 3638845982

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Befragungsmethoden, Sprache:… Mehr…

Nr. 38951117. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung - Lina Arnold
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lina Arnold:

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung - neues Buch

ISBN: 9783638845984

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung ab 12.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschafte… Mehr…

Nr. 16196638. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung - Lina Arnold
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lina Arnold:
Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung - neues Buch

ISBN: 9783638845984

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung ab 7.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften… Mehr…

Nr. 16196638. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung (German Edition) - Arnold, Lina
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 6,99
(ca. € 8,26)
Versand: € 5,301
Bestellengesponserter Link
Arnold, Lina:
Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung (German Edition) - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638845984

GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 26 Seiten, Publiziert: 2007-10-31T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Books, So… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.30) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung - Lina Arnold
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lina Arnold:
Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638845984

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 19, GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung


EAN (ISBN-13): 9783638845984
ISBN (ISBN-10): 3638845982
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-04T21:58:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-12T17:35:40+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638845984

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-84598-2, 978-3-638-84598-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arnold lina
Titel des Buches: die


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638844895 Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung (Lina Arnold)


< zum Archiv...