- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 44,38, Mittelwert: € 29,19
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Griesbach, Malte:

Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638849005

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-A… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 48,40
(ca. € 44,38)
Bestellengesponserter Link

Malte Griesbach:

Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten - neues Buch

2007, ISBN: 9783638849005

Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, C… Mehr…

  - Nr. 15102780 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Malte Griesbach:
Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten - neues Buch

2007

ISBN: 9783638849005

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Innovation, N… Mehr…

  - No. 15102780 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
4
Meta-Analyse Von Verkaufsau Endienstelastizit Ten - Malte Griesbach
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 26,50
(ca. € 21,62)
Bestellengesponserter Link
Malte Griesbach:
Meta-Analyse Von Verkaufsau Endienstelastizit Ten - Taschenbuch

ISBN: 9783638849005

Meta-Analyse Von Verkaufsau Endienstelastizit Ten Meta-Analyse-von-Verkaufsau-endienstelastizit-ten~~Malte-Griesbach Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, GRIN Pub… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten - Griesbach, Malte
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Griesbach, Malte:
Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten - neues Buch

2007, ISBN: 3638849007

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, 148 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 1.1 Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit (1) Angesichts der in allen Wissenschaften zunehmenden Anzahl von Publikationen wird es für Wissenschaftler immer schwieriger, selbst in einem begrenzten Forschungsgebiet einen Überblick über alle Forschungsergebnisse zu erhalten (vgl. Fricke & Treinies 1985: S. 9). (2) Marketing-Manager versuchen im Zuge der Globalisierung globale Produkte, globale Marken und globale Strategien zu implementieren (vgl. Farley & Lehmann 2001: S. 70). Beide auf den ersten Blick unterschiedlichen Aspekte haben eine Gemeinsamkeit, sie verlangen beide nach empirischer Generalisierung. Hierbei stellt die Meta-Analyse eine Art der empirischen Generalisierung dar, die Ergebnisse aus der Primärliteratur bzw. untersuchten Literatur eines Forschungsfeldes integriert, einen übergreifenden mittleren Effekt bestimmt und den Einfluss von moderierenden Variablen auf diese mittlere Effektstärke ermittelt (vgl. Bijmolt & Pieters 2001: S. 157). Folglich dient die Meta-Analyse dem Wissenschaftler dazu, einen Überblick über ein unübersichtliches Forschungsfeld zu geben. Weiterhin können Marketing-Manager z. B. bei der Implementierung einer globalen Marketingstrategie nicht alle Komponenten dieser Strategie globalisieren, deswegen suchen sie nach durchschnittlichen Effekten, signifikanten Kontinuitäten und den sie beeinflussenden Variablen, um zu entscheiden, welche Komponenten der Marketingstrategie globalisiert werden können. Dieses Ziel hat aber auch die Meta-Analyse, somit stellt sie ein Instrument dar, das den Marketing-Manager bei seinen Entscheidungen unterstützt (vgl. Farley & Lehmann 2001: S. 70). Anwendungen der Meta-Analyse im Marketing finden sich z. B. bei der Preispolitik des Marketing-Mix. Im Bereich der Preispolitik führte Tellis (1988) eine Meta-Analyse der Preiselastizitäten durch. Da sich Elastizitäten über die Zeit verändern können, was auf verbesserte Analysemethoden und Datenerhebungsmethoden zurückzuführen ist (vgl. Kayande & Bhargava 1994: S. 141 und 143), führten Bijmolt, van Heerde und Pieters (2005) 17 Jahre nach Tellis (1988) erneut eine Meta-Analyse der Preiselastizitäten durch und ermittelten eine höhere mittlere Preiselastizität. Die Meta-Analyse stellt somit kein endgültiges Ergebnis bereit, sondern eines, das, wie Kayande & Bhargava (1994) zeigten, sich im Zeitablauf verändern kann.

Detailangaben zum Buch - Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten


EAN (ISBN-13): 9783638849005
ISBN (ISBN-10): 3638849007
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,267 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-16T23:07:12+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-05-05T13:47:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638849005

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-84900-7, 978-3-638-84900-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: griesbach
Titel des Buches: meta


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638636414 Meta-Analyse von Verkaufsaußendienstelastizitäten (Griesbach, Malte)


< zum Archiv...