2007, ISBN: 3638849511
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, 10 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,… Mehr…
Fnac.com Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
ISBN: 9783638849517
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die … Mehr…
eBook.de No. 7039939 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00) Details... |
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638849517
[PU: Grin Verlag], 0 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 4063958/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 100g], PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internation… Mehr…
booklooker.de |
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (German Edition) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638849517
GRIN Verlag, 2007-11-19. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2007-11-19
Biblio.com |
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch
ISBN: 9783638849517
Livre, [PU: Grin-Verlag, München ]
Rakuten.fr |
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-L”sungen fr E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch
2007, ISBN: 3638849511
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, 10 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,… Mehr…
ISBN: 9783638849517
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die … Mehr…
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Taschenbuch
2007
ISBN: 9783638849517
[PU: Grin Verlag], 0 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 4063958/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 100g], PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internation… Mehr…
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (German Edition) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638849517
GRIN Verlag, 2007-11-19. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2007-11-19
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch
ISBN: 9783638849517
Livre, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
EAN (ISBN-13): 9783638849517
ISBN (ISBN-10): 3638849511
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,088 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-10T12:15:44+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-31T11:51:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638849517
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-84951-1, 978-3-638-84951-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: otte, jan, thomas ott
Titel des Buches: mehrwert, marketing kommunikation, kommunikation kunden, produkte, die kunde, recruiting, den glauben denken, ressource ich, lösungen, nik software, ganzheitlich denken, human, losungen, das credo
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638850384 Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (Otte, Jan Thomas)
< zum Archiv...