- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,12, größter Preis: € 88,88, Mittelwert: € 58,57
1
Product Placement in der Modebranche - Norbert Knapp
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 72,14)
Versand: € 18,061
Bestellengesponserter Link
Norbert Knapp:

Product Placement in der Modebranche - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638849593

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochs… Mehr…

Nr. A1005590809. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06)
2
Product Placement in der Modebranche
Bestellen
bei Thalia.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Product Placement in der Modebranche - neues Buch

2007, ISBN: 9783638849593

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochs… Mehr…

Nr. A1005590809. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse - Knapp, Norbert
Bestellen
bei amazon.de
€ 40,77
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Knapp, Norbert:
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783638849593

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 176 Seiten, Publiziert: 2007-11-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638849593, 0.24 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse  2. - Norbert Knapp
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 38,12
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Norbert Knapp:
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse 2. - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638849593

2. 176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 4041966/1 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GRIN Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 88,88
Versand: € 34,561
Bestellengesponserter Link
Knapp, Norbert:
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse (German Edition) - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638849597

[EAN: 9783638849593], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Verlag], Like New, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 34.56 Mispah books, Redhill, SURRE, United Kingdom [82663586] [Rating: 3 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen - Geislingen), 121 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Modebranche ist, wie andere Branchen auch, von der konjunkturellen Lage abhängig. Es ist enorm wichtig, sich vorab ein Image und einen Bekanntheitsgrad zu verschaffen, um Werbemaßnahmen erfolgreich zu gestalten. Hierbei spielt das Product Placement eine gesonderte Rolle. Aufgrund des Wirksamkeitsverlustes der klassischen Werbung wird immer mehr versucht, Placements in Kinofilmen zu platzieren, die sich im Unterbewusstsein der Filmbetrachter, des Rezipienten und der potentiellen Ziel- bzw. Käufergruppen der jeweils integrierten Produkte festigen sollen. Notwendig wird diese Form der Werbemaßnahme aufgrund der individuellen Verhaltensweisen der Betrachter. Die klassischen Werbespots verlieren an Wirkung, weil die Zuschauer Werbeunterbrechungen mehr und mehr als lästig empfinden und verschiedene Arten von Zapping verfolgen. Sie verlassen den Raum, schalten um oder das Gerät aus, sind desinteressiert oder gedanklich nicht anwesend. Um diesen Effekt zu umgehen, platziert man Produkte, Dienstleistungen (DL) und Firmennamen bzw. Logos in Filmen. So kann der Betrachter nicht umhin, die Werbung aufzunehmen, sofern er sie denn bemerkt. Ist dies der Fall, transferiert sich u.U. das Image des Filmes oder des Hauptdarstellers auf das platzierte Objekt. Bei einem positiven Image ein durchaus erwünschtes Resultat. Das Ziel dieser Arbeit soll sein, an ausgewählten Kinofilmen zu untersuchen, ob Product Placement-Aktivitäten der Modefirmen Asics & Converse in Bezug auf Käufergruppen, Zielgruppen, Auswahl des Kinofilmes und des dazugehörigen Genres, als sinnvoll betrachtet werden können. Es gibt Philosophien der Firmen und deren Produkte, die nach Außen hin kommuniziert werden. Die Frage hierbei ist aber, ob diese mit den Philosophien der Filme, mit den Imageeigenschaften der Hauptdarsteller und mit der Ausrichtung des Filmgenres korrelieren.......

Detailangaben zum Buch - Product Placement in der Modebranche: Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse


EAN (ISBN-13): 9783638849593
ISBN (ISBN-10): 3638849597
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
180 Seiten
Gewicht: 0,268 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-26T14:06:55+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-02T18:12:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638849593

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-84959-7, 978-3-638-84959-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knapp
Titel des Buches: zielgruppen, product placement, analyse


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638847483 Product Placement in der Modebranche (Norbert Knapp)


< zum Archiv...