A. Erdogan, C. Eryilmaz:Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen
- neues Buch 2007, ISBN: 9783638869546
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Ce… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Center), 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird die Blogosphäre und ihre Auswirkungen auf die Konkurrenzbeobachtung der Unternehmen in Bezug auf Competitive Intelligence (CI) untersucht. Im Einzelnen wird im ersten Kapitel auf die Geschichte und Entwicklung..., Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Center), 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird die Blogosphäre und ihre Auswirkungen auf die Konkurrenzbeobachtung der Unternehmen in Bezug auf Competitive Intelligence (CI) untersucht. Im Einzelnen wird im ersten Kapitel auf die Geschichte und Entwicklung eingegangen. Im Anschluss werden die nützlichen Funktionen von Weblogs für Unternehmen vorgestellt. Der Aspekt des Monitorings wird hier deutlich hervorgehoben. Schließlich soll im dritten Kapitel anhand von Anwendungstools und Praxisbeispielen aufgezeigt werden, wie Monitoring der Blogosphäre betrieben werden kann, um zu demonstrieren, wie die Mundpropaganda in die Blogosphäre einzieht. Die Auswirkung der Mundpropaganda auf die einzelnen Produkte oder das Unternehmen wird mit Hilfe der Praxisbeispiele verdeutlicht.Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software; Verschijningsdatum: december 2007; ISBN10: 3638869547; ISBN13: 9783638869546; , Duitstalig | Ebook | 2007, Boeken, Grin Verlag<
| | bol.combol.com Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen C. Eryilmaz Author
- neues Buch2007, ISBN: 9783638869546
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competen… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Center), 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird die Blogosphäre und ihre Auswirkungen auf die Konkurrenzbeobachtung der Unternehmen in Bezug auf Competitive Intelligence (CI) untersucht. Im Einzelnen wird im ersten Kapitel auf die Geschichte und Entwicklung eingegangen. Im Anschluss werden die nützlichen Funktionen von Weblogs für Unternehmen vorgestellt. Der Aspekt des Monitorings wird hier deutlich hervorgehoben. Schließlich soll im dritten Kapitel anhand von Anwendungstools und Praxisbeispielen aufgezeigt werden, wie Monitoring der Blogosphäre betrieben werden kann, um zu demonstrieren, wie die Mundpropaganda in die Blogosphäre einzieht. Die Auswirkung der Mundpropaganda auf die einzelnen Produkte oder das Unternehmen wird mit Hilfe der Praxisbeispiele verdeutlicht. Digital Content>E-books>Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen C. Eryilmaz Author
- neues Buch2007, ISBN: 9783638869546
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competen… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Center), 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird die Blogosphäre und ihre Auswirkungen auf die Konkurrenzbeobachtung der Unternehmen in Bezug auf Competitive Intelligence (CI) untersucht. Im Einzelnen wird im ersten Kapitel auf die Geschichte und Entwicklung eingegangen. Im Anschluss werden die nützlichen Funktionen von Weblogs für Unternehmen vorgestellt. Der Aspekt des Monitorings wird hier deutlich hervorgehoben. Schließlich soll im dritten Kapitel anhand von Anwendungstools und Praxisbeispielen aufgezeigt werden, wie Monitoring der Blogosphäre betrieben werden kann, um zu demonstrieren, wie die Mundpropaganda in die Blogosphäre einzieht. Die Auswirkung der Mundpropaganda auf die einzelnen Produkte oder das Unternehmen wird mit Hilfe der Praxisbeispiele verdeutlicht. Digital Content>E-books>Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
A. Erdogan, C. Eryilmaz, C. Tasdemir:Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen
- neues Buch 1, ISBN: 9783638869546
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Center), … Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Center), 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch Marketing & Sales, Business & Finance, Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen~~ A. Erdogan, C. Eryilmaz, C. Tasdemir~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638869546, de, Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen, A. Erdogan, C. Eryilmaz, C. Tasdemir, 9783638869546, GRIN Verlag, 01/01/2007, , , , GRIN Verlag, 01/01/2007<
| | kobo.comE-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
C. Eryilmaz:Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen
- neues Buch ISBN: 9783638869546
Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen Einsatzm-glichkeiten-von-Weblogs-f-r-Unternehmen~~C-Eryilmaz Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Ve… Mehr…
Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen Einsatzm-glichkeiten-von-Weblogs-f-r-Unternehmen~~C-Eryilmaz Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH<
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.