- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 110,25, Mittelwert: € 75,31
1
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Benjamin Höschele
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 39,991
Bestellengesponserter Link
Benjamin Höschele:

Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783638876896

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Macro… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 39.99) AHA-BUCH GmbH
2
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Benjamin Höschele
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,63)
Bestellengesponserter Link

Benjamin Höschele:

Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783638876896

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprac… Mehr…

Nr. A1005593102. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 91,89
(ca. € 94,24)
Versand: € 67,521
Bestellengesponserter Link
Höschele, Benjamin:
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Taschenbuch

2007

ISBN: 3638876896

[EAN: 9783638876896], Gebraucht, wie neu, [PU: Grin Verlag 2007-12-14], Item is in new condition., Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 67.52 LowKeyBooks, Sumas, WA, U.S.A. [65875000] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 119,17
(ca. € 110,25)
Versand: € 14,771
Bestellengesponserter Link
Höschele, Benjamin:
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783638876896

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 14.77 Bonita
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 54,49
Versand: € 1,731
Bestellengesponserter Link
HÃ schele; Benjamin:
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638876896

[EAN: 9783638876896], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.73 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.


EAN (ISBN-13): 9783638876896
ISBN (ISBN-10): 3638876896
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,167 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-04T06:31:11+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T21:37:26+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638876896

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-87689-6, 978-3-638-87689-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: höschele
Titel des Buches: public marketing, events


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638876940 Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. (Benjamin Höschele)


< zum Archiv...