- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 36,99
1
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Benjamin Höschele
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Benjamin Höschele:

Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - neues Buch

ISBN: 9783638876940

*Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtsc… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
2
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Benjamin Höschele
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Benjamin Höschele:

Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - neues Buch

ISBN: 9783638876940

Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. ab 36.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtscha… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Benjamin Höschele
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Höschele:
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - neues Buch

ISBN: 9783638876940

Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Benjamin Höschele
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Höschele:
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638876940

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 99, [ED: 1], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Benjamin Höschele
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Benjamin Höschele:
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638876940

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.


EAN (ISBN-13): 9783638876940
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-19T06:18:15+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-15T17:01:42+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638876940

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-87694-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: höschele, hosch
Titel des Buches: marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638876896 Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. (Benjamin Höschele)


< zum Archiv...