Benjamin Höschele: Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - neues Buch
ISBN: 9783638876940
*Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtsc… Mehr…
*Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Benjamin Höschele: Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - neues Buch
ISBN: 9783638876940
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. ab 36.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtscha… Mehr…
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. ab 36.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - neues Buch
ISBN: 9783638876940
*Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtsc… Mehr…
*Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. - neues Buch
ISBN: 9783638876940
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. ab 36.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtscha… Mehr…
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. ab 36.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-05-19T06:18:15+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-15T17:01:42+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783638876940
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-638-87694-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: höschele, hosch Titel des Buches: marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: