2008, ISBN: 3638890570
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Inst… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39401358. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783638890571
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen ab 15.99 € als epub eBook: . Aus… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783638890571
*Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen* / epub eBook für 15.99 € / Aus… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783638890571
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638890571
Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Ve… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3638890570
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Inst… Mehr…
Anita Müller:
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen - neues BuchISBN: 9783638890571
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen ab 15.99 € als epub eBook: . Aus… Mehr…
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783638890571
*Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen* / epub eBook für 15.99 € / Aus… Mehr…
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783638890571
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft … Mehr…
Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638890571
Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Ve… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783638890571
ISBN (ISBN-10): 3638890570
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-12T21:54:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T12:22:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638890571
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-89057-0, 978-3-638-89057-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: müller, friedrich
Titel des Buches: praxis geschichte, geschichte deutscher, geschichte der zukunft, zurück die zukunft, kommunikation als praxis, erfolg und zukunft, geschichte und tradition, von deutscher not und deutscher zukunft, automobil theorie und praxis, deutsche geschichte, zur geschichte und theorie der, praxis deutsch, erfolgreicher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
0718750133526 Zurück in die Zukunft
- 0718750133526 Zurück in die Zukunft
- 3259190367494 Zurück in die Zukunft (111 Min.) (Zemeckis, Robert; Gale, Bob; Canton, Neil; Gale, Bob; Fox, Michael J.; Lloyd, Christopher; Thompson, Lea; Glover, Crispin; Wilson, Thomas F.; Wells, Claudia; McClure, Marc; Sperber, Wendie Jo; DiCenzo, George)
- Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen (Müller, Anita)
- Zurück in die Zukunft (Jens, Walter u. a)
< zum Archiv...