- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 18,58, Mittelwert: € 16,11
1
Der hybride Kunde: Ein Marketing-Problem? Diana Caspers Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 18,58
Bestellengesponserter Link

Der hybride Kunde: Ein Marketing-Problem? Diana Caspers Author - neues Buch

2007, ISBN: 9783638893008

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Manage… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Der hybride Kunde - Diana Caspers
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Diana Caspers:

Der hybride Kunde - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638893008

Ein Marketing-Problem?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Der hybride Kunde - Diana Caspers
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Diana Caspers:
Der hybride Kunde - Erstausgabe

2008

ISBN: 9783638893008

Ein Marketing-Problem?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Der hybride Kunde - Diana Caspers
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Diana Caspers:
Der hybride Kunde - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638893008

Ein Marketing-Problem?, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der hybride Kunde - neues Buch

ISBN: 9783638893008

Der hybride Kunde ab 14.99 EURO Ein Marketing-Problem? Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der hybride Kunde


EAN (ISBN-13): 9783638893008
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-12T15:58:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-05T16:41:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638893008

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-89300-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: caspers, diana deutsch
Titel des Buches: der kunde


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656061236 Der hybride Kunde (Caspers, Diana)


< zum Archiv...