2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
amazon.co.uk |
2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
amazon.co.uk bookpark london Versandkosten:In stock. De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 5.62) Details... |
2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Mehr…
amazon.de tmmertens Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639034387
132 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4447609/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:VDM Verlag Dr. Müller,]
buchfreund.de |
2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Taschenbuch2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
2008
ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Mehr…
2008, ISBN: 9783639034387
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Mehr…
2008, ISBN: 9783639034387
132 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4447609/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:VDM Verlag Dr. Müller,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren
EAN (ISBN-13): 9783639034387
ISBN (ISBN-10): 3639034384
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
132 Seiten
Gewicht: 0,213 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-22T09:52:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T03:52:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639034387
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03438-4, 978-3-639-03438-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas, vdm verlag
Titel des Buches: adidas
< zum Archiv...