Drechsler, Philipp: Wem gehören die Kirchen? | Marketing für Kirchengebäude zwischen Touristenattraktion und kirchlichem Auftrag | Philipp Drechsler | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639034547 - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Unzählige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religiösen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismusträger haben d… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Unzählige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religiösen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismusträger haben dieses Potential längst erkannt und vermarkten die Gotteshäuser. Doch diese Vermarktung birgt Konfliktpotential: Wenn Kirchen als bloße geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten wahrgenommen werden, kann es zu Konfliktsituationen zwischen Touristen und Gläubigen kommen. Eine durch die Kirche selbst gesteuerte Vermarktung muss daher sowohl die Zielgruppe der Touristen ansprechen als auch das kirchliche Selbstverständnis berücksichtigen. Diesem Anliegen dient das vorliegende Buch. Es zeigt, wie in Kooperation mit touristischen Trägern Kirchengebäude als Sehenswürdigkeiten mit Raum für religiöse Erlebnisse und spirituelle Impulse profiliert werden können. So wird ihr Potential als Leuchtturm der Religion genutzt und im Kontakt mit der säkularisierten Umwelt die Aktualität und Präsenz der Religion vermittelt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 184, [GW: 290g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639034547], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Unzählige Sakralbauwerke weltwe… Mehr…
[EAN: 9783639034547], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Unzählige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religiösen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismusträger haben dieses Potential längst erkannt und vermarkten die Gotteshäuser. Doch diese Vermarktung birgt Konfliktpotential: Wenn Kirchen als bloße geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten wahrgenommen werden, kann es zu Konfliktsituationen zwischen Touristen und Gläubigen kommen. Eine durch die Kirche selbst gesteuerte Vermarktung muss daher sowohl die Zielgruppe der Touristen ansprechen als auch das kirchliche Selbstverständnis berücksichtigen. Diesem Anliegen dient das vorliegende Buch. Es zeigt, wie in Kooperation mit touristischen Trägern Kirchengebäude als Sehenswürdigkeiten mit Raum für religiöse Erlebnisse und spirituelle Impulse profiliert werden können. So wird ihr Potential als Leuchtturm der Religion genutzt und im Kontakt mit der säkularisierten Umwelt die Aktualität und Präsenz der Religion vermittelt. 184 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unzählige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religiösen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismusträger haben dieses Potential längst erkannt und vermarkten di… Mehr…
Unzählige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religiösen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismusträger haben dieses Potential längst erkannt und vermarkten die Gotteshäuser. Doch diese Vermarktung birgt Konfliktpotential: Wenn Kirchen als bloße geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten wahrgenommen werden, kann es zu Konfliktsituationen zwischen Touristen und Gläubigen kommen. Eine durch die Kirche selbst gesteuerte Vermarktung muss daher sowohl die Zielgruppe der Touristen ansprechen als auch das kirchliche Selbstverständnis berücksichtigen. Diesem Anliegen dient das vorliegende Buch. Es zeigt, wie in Kooperation mit touristischen Trägern Kirchengebäude als Sehenswürdigkeiten mit Raum für religiöse Erlebnisse und spirituelle Impulse profiliert werden können. So wird ihr Potential als Leuchtturm der Religion genutzt und im Kontakt mit der säkularisierten Umwelt die Aktualität und Präsenz der Religion vermittelt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.1 cm , VDM, Philipp Drechsler, VDM, p Dr<
Thalia.de
Nr. A1001309399. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639034547], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K.], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING KIRCHE KIRCHENPÄDAGOGIK, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel… Mehr…
[EAN: 9783639034547], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K.], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING KIRCHE KIRCHENPÄDAGOGIK, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unzaehlige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religioesen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismustraeger haben dieses Potential laengst erkannt und vermarkten die Gotteshaeuser. Doch diese Vermarktung birgt Konfliktpotential: Wenn K., Books<
*Wem gehören die Kirchen?* - Marketing für Kirchengebäude zwischen Touristenattraktion und kirchlichem Auftrag / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Mehr…
*Wem gehören die Kirchen?* - Marketing für Kirchengebäude zwischen Touristenattraktion und kirchlichem Auftrag / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wem gehören die Kirchen? | Marketing für Kirchengebäude zwischen Touristenattraktion und kirchlichem Auftrag | Philipp Drechsler | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639034547 - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Unzählige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religiösen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismusträger haben d… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Unzählige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religiösen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismusträger haben dieses Potential längst erkannt und vermarkten die Gotteshäuser. Doch diese Vermarktung birgt Konfliktpotential: Wenn Kirchen als bloße geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten wahrgenommen werden, kann es zu Konfliktsituationen zwischen Touristen und Gläubigen kommen. Eine durch die Kirche selbst gesteuerte Vermarktung muss daher sowohl die Zielgruppe der Touristen ansprechen als auch das kirchliche Selbstverständnis berücksichtigen. Diesem Anliegen dient das vorliegende Buch. Es zeigt, wie in Kooperation mit touristischen Trägern Kirchengebäude als Sehenswürdigkeiten mit Raum für religiöse Erlebnisse und spirituelle Impulse profiliert werden können. So wird ihr Potential als Leuchtturm der Religion genutzt und im Kontakt mit der säkularisierten Umwelt die Aktualität und Präsenz der Religion vermittelt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 184, [GW: 290g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
[EAN: 9783639034547], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Unzählige Sakralbauwerke weltwe… Mehr…
[EAN: 9783639034547], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Unzählige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religiösen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismusträger haben dieses Potential längst erkannt und vermarkten die Gotteshäuser. Doch diese Vermarktung birgt Konfliktpotential: Wenn Kirchen als bloße geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten wahrgenommen werden, kann es zu Konfliktsituationen zwischen Touristen und Gläubigen kommen. Eine durch die Kirche selbst gesteuerte Vermarktung muss daher sowohl die Zielgruppe der Touristen ansprechen als auch das kirchliche Selbstverständnis berücksichtigen. Diesem Anliegen dient das vorliegende Buch. Es zeigt, wie in Kooperation mit touristischen Trägern Kirchengebäude als Sehenswürdigkeiten mit Raum für religiöse Erlebnisse und spirituelle Impulse profiliert werden können. So wird ihr Potential als Leuchtturm der Religion genutzt und im Kontakt mit der säkularisierten Umwelt die Aktualität und Präsenz der Religion vermittelt. 184 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
Unzählige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religiösen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismusträger haben dieses Potential längst erkannt und vermarkten di… Mehr…
Unzählige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religiösen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismusträger haben dieses Potential längst erkannt und vermarkten die Gotteshäuser. Doch diese Vermarktung birgt Konfliktpotential: Wenn Kirchen als bloße geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten wahrgenommen werden, kann es zu Konfliktsituationen zwischen Touristen und Gläubigen kommen. Eine durch die Kirche selbst gesteuerte Vermarktung muss daher sowohl die Zielgruppe der Touristen ansprechen als auch das kirchliche Selbstverständnis berücksichtigen. Diesem Anliegen dient das vorliegende Buch. Es zeigt, wie in Kooperation mit touristischen Trägern Kirchengebäude als Sehenswürdigkeiten mit Raum für religiöse Erlebnisse und spirituelle Impulse profiliert werden können. So wird ihr Potential als Leuchtturm der Religion genutzt und im Kontakt mit der säkularisierten Umwelt die Aktualität und Präsenz der Religion vermittelt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.1 cm , VDM, Philipp Drechsler, VDM, p Dr<
[EAN: 9783639034547], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K.], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING KIRCHE KIRCHENPÄDAGOGIK, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel… Mehr…
[EAN: 9783639034547], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K.], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING KIRCHE KIRCHENPÄDAGOGIK, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unzaehlige Sakralbauwerke weltweit haben neben ihrer religioesen Bedeutung auch immense touristische Anziehungskraft. Tourismustraeger haben dieses Potential laengst erkannt und vermarkten die Gotteshaeuser. Doch diese Vermarktung birgt Konfliktpotential: Wenn K., Books<
*Wem gehören die Kirchen?* - Marketing für Kirchengebäude zwischen Touristenattraktion und kirchlichem Auftrag / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Mehr…
*Wem gehören die Kirchen?* - Marketing für Kirchengebäude zwischen Touristenattraktion und kirchlichem Auftrag / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783639034547 ISBN (ISBN-10): 3639034546 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 184 Seiten Gewicht: 0,290 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-13T23:48:56+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-05T12:56:11+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639034547
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-03454-6, 978-3-639-03454-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: drechsler adolph, philipp Titel des Buches: kirchen, drechsler, dresden, witterung, auftrag