- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 84,21, Mittelwert: € 56,04
1
Salmu, J: Medienpolitik in Japan - Juuso Salmu
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(ca. € 84,21)
Versand: € 18,291
Bestellengesponserter Link
Juuso Salmu:

Salmu, J: Medienpolitik in Japan - Taschenbuch

ISBN: 9783639034592

Medien spielen eine wichtige Rolle in demokratischen Systemen, da sie als Träger politischer Kommunikation in der Lage sind, die bestehenden politischen Verhältnisse durch Einflussnahme a… Mehr…

Nr. A1001545126. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
2
Salmu, J: Medienpolitik in Japan
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Salmu, J: Medienpolitik in Japan - neues Buch

ISBN: 9783639034592

Medien spielen eine wichtige Rolle in demokratischen Systemen, da sie als Träger politischer Kommunikation in der Lage sind, die bestehenden politischen Verhältnisse durch Einflussnahme a… Mehr…

Nr. A1001545126. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Medienpolitik in Japan. Juuso Salmu, - Buch - Juuso Salmu,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juuso Salmu,:
Medienpolitik in Japan. Juuso Salmu, - Buch - neues Buch

ISBN: 9783639034592

Medienpolitik in Japan. Medien spielen eine wichtige Rolle in demokratischen Systemen, da sie als Träger politischer Kommunikation in der Lage sind, die bestehenden politischen Verhältnis… Mehr…

15791038. Versandkosten:in stock, , , Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en), DE. (EUR 0.00)
4
Medienpolitik in Japan - Juuso Salmu
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juuso Salmu:
Medienpolitik in Japan - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783639034592

*Medienpolitik in Japan* - Regeln und Praktiken am Beispiel von NHK (1945-2004) / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoni… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Medienpolitik in Japan - Juuso Salmu
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juuso Salmu:
Medienpolitik in Japan - Taschenbuch

2004, ISBN: 3639034597

Medienpolitik in Japan ab 49 € als Taschenbuch: Regeln und Praktiken am Beispiel von NHK (1945-2004). Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller

Nr. 7466990. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Medienpolitik in Japan

Medien spielen eine wichtige Rolle in demokratischen Systemen, da sie als Träger politischer Kommunikation in der Lage sind, die bestehenden politischen Verhältnisse durch Einflussnahme auf die politische Meinungsbildung des Volkes aktiv zu verändern. Der Kampf um Einfluss und Kontrolle über diese Medien ist Teil der politischen Tagesordnung. Besonders deutlich wird dies bei den öffentlich rechtlichen Medien, wo die verschiedenen politischen Akteure sowohl auf dem Wege der parlamentarischen Gesetzgebung, als auch durch Haushaltsentscheidungen, sowie mittels Mitgliedschaften von Parteipolitikern in Aufsichtsgremien einen direkten Einfluss auf die Medien ausüben können. Die folgende Arbeit analysiert dieses Verhältnis mittels eines institutionalistisch, bzw. historisch orientierten, theoretischen Ansatzes am Beispiel eines der größten, öffentlich-rechtlichen Fernsehsender der Welt, der japanischen NHK. Das Buch richtet sich an Leser, die sich ernsthaft mit dem Thema Medien und Politik auseinander setzen möchten, bzw. sich für japanische Mediengeschichte interessieren.

Detailangaben zum Buch - Medienpolitik in Japan


EAN (ISBN-13): 9783639034592
ISBN (ISBN-10): 3639034597
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Gewicht: 0,195 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-17T01:18:44+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-03T15:00:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639034592

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03459-7, 978-3-639-03459-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: the old and the new japan, medienpolitik, this japan


< zum Archiv...