"A brand is the consumer''s idea of a product", soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in "Image sells" d… Mehr…
"A brand is the consumer''s idea of a product", soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in "Image sells" die Variablen des Markenbegriffs, die den Konsumenten bei dessen Kaufentscheidung (un-)bewusst leiten. Hierbei analysiert die Autorin systematisch den Definitionswandel der Marke und deren gesellschaftliche Bedeutung, die gemeinhin als geläufig erscheint, allerdings aus vielen, oft wenig berücksichtigten Facetten besteht. Zu diesem Zweck verwendet sie einen interdisziplinären verbraucherbezogenen Ansatz, der Theorien aus den Kultur-, Medien-, Kommunikations- und Rechtswissenschaften unter besonderer Beachtung psychologischer Aspekte einbezieht. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.1 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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[EAN: 9783639046021], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die W… Mehr…
[EAN: 9783639046021], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben.Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in 'Image sells' die Variablen des Markenbegriffs, die den Konsumenten bei dessen Kaufentscheidung (un-)bewusst leiten.Hierbei analysiert die Autorin systematisch den Definitionswandel der Marke und deren gesellschaftliche Bedeutung, die gemeinhin als geläufig erscheint, allerdings aus vielen, oft wenig berücksichtigten Facetten besteht.Zu diesem Zweck verwendet sie einen interdisziplinären verbraucherbezogenen Ansatz, der Theorien aus den Kultur-, Medien-, Kommunikations- und Rechtswissenschaften unter besonderer Beachtung psychologischer Aspekte einbezieht. 100 pp. Deutsch, Books<
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'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in 'Image sells' die Variablen des Markenbegriffs, die den Konsumenten bei dessen Kaufentscheidung (un-)bewusst leiten. Hierbei analysiert die Autorin systematisch den Definitionswandel der Marke und deren gesellschaftliche Bedeutung, die gemeinhin als geläufig erscheint, allerdings aus vielen, oft wenig berücksichtigten Facetten besteht. Zu diesem Zweck verwendet sie einen interdisziplinären verbraucherbezogenen Ansatz, der Theorien aus den Kultur-, Medien-, Kommunikations- und Rechtswissenschaften unter besonderer Beachtung psychologischer Aspekte einbezieht. Buch 22.0 x 15.1 x 1.2 cm , VDM, Annette Wolfstein, VDM, e Wo<
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[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. A brand is the consumer s idea of a product , soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben.Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annett, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 100, [GW: 171g], 1/2009, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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*Image sells* - Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
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"A brand is the consumer''s idea of a product", soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in "Image sells" die Variablen des Markenbegriffs, die den Konsumenten bei dessen Kaufentscheidung (un-)bewusst leiten. Hierbei analysiert die Autorin systematisch den Definitionswandel der Marke und deren gesellschaftliche Bedeutung, die gemeinhin als geläufig erscheint, allerdings aus vielen, oft wenig berücksichtigten Facetten besteht. Zu diesem Zweck verwendet sie einen interdisziplinären verbraucherbezogenen Ansatz, der Theorien aus den Kultur-, Medien-, Kommunikations- und Rechtswissenschaften unter besonderer Beachtung psychologischer Aspekte einbezieht. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.1 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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[EAN: 9783639046021], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben.Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in 'Image sells' die Variablen des Markenbegriffs, die den Konsumenten bei dessen Kaufentscheidung (un-)bewusst leiten.Hierbei analysiert die Autorin systematisch den Definitionswandel der Marke und deren gesellschaftliche Bedeutung, die gemeinhin als geläufig erscheint, allerdings aus vielen, oft wenig berücksichtigten Facetten besteht.Zu diesem Zweck verwendet sie einen interdisziplinären verbraucherbezogenen Ansatz, der Theorien aus den Kultur-, Medien-, Kommunikations- und Rechtswissenschaften unter besonderer Beachtung psychologischer Aspekte einbezieht. 100 pp. Deutsch, Books<
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'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in 'Image sells' die Variablen des Markenbegriffs, die den Konsumenten bei dessen Kaufentscheidung (un-)bewusst leiten. Hierbei analysiert die Autorin systematisch den Definitionswandel der Marke und deren gesellschaftliche Bedeutung, die gemeinhin als geläufig erscheint, allerdings aus vielen, oft wenig berücksichtigten Facetten besteht. Zu diesem Zweck verwendet sie einen interdisziplinären verbraucherbezogenen Ansatz, der Theorien aus den Kultur-, Medien-, Kommunikations- und Rechtswissenschaften unter besonderer Beachtung psychologischer Aspekte einbezieht. Buch 22.0 x 15.1 x 1.2 cm , VDM, Annette Wolfstein, VDM, e Wo<
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*Image sells* - Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…
*Image sells* - Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
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EAN (ISBN-13): 9783639046021 ISBN (ISBN-10): 3639046021 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2009 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 100 Seiten Gewicht: 0,171 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-15T20:46:08+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-18T09:04:34+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639046021
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-04602-1, 978-3-639-04602-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: verbraucher, marken, not his image