Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit … Mehr…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschliessend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Bücher > Schule & Lernen 21.9 cm x 15.2 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001420537. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit … Mehr…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschliessend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch (dtsch.) Sabine Krug#Monika Kneer Taschenbuch, VDM, 24.10.2013, VDM, 2013<
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit w… Mehr…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschließend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch (dtsch.) Sabine Krug#Monika Kneer Taschenbuch, VDM, 24.10.2013, VDM, 2013<
Thalia.de
Nr. 15644965. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit w… Mehr…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschließend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch 21.9 x 15.2 x 1.5 cm , VDM, VDM<
Thalia.de
Nr. A1001420537. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Unterrichtsevaluation an Kranken- und Kinderkrankenpflegeschulen* - Die Bedeutung im Lehr-Lernprozess / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > B… Mehr…
*Unterrichtsevaluation an Kranken- und Kinderkrankenpflegeschulen* - Die Bedeutung im Lehr-Lernprozess / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Pädagogik, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit … Mehr…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschliessend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Bücher > Schule & Lernen 21.9 cm x 15.2 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001420537. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32)
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit … Mehr…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermassen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschliessend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch (dtsch.) Sabine Krug#Monika Kneer Taschenbuch, VDM, 24.10.2013, VDM, 2013<
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit w… Mehr…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschließend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch (dtsch.) Sabine Krug#Monika Kneer Taschenbuch, VDM, 24.10.2013, VDM, 2013<
Nr. 15644965. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit w… Mehr…
Der Lehr-Lernprozess gilt in der Pflegeausbildung als Kernbereich, an dem Lehrende und Lernende gleichermaßen beteiligt und für dessen Gelingen sie verantwortlich sind. In dieser Arbeit werden die Wichtigkeit und die Bedeutung der Unterrichtsevaluation und deren Auswirkungen auf den Lehr-Lernprozess dargestellt. Das Thema Unterrichtsevaluation wird umfassend diskutiert und im Rahmen der Schulentwicklung eingeordnet. Zudem erfolgt eine Beschreibung von unterschiedlichen Evaluationsmethoden und Zielen der Unterrichtsevaluation. Zur Klärung der konkreten Auswirkungen von Unterrichtsevaluation auf den Lehr-Lernprozess untersuchen die Autorinnen Forschungs- und Erfahrungsberichte aus dem Bereich der allgemein bildenden Schulen und übertragen diese abschließend auf die Pflegeausbildung. Diese Arbeit kann allen in der Pflegeaus-, Fort- und Weiterbildung tätigen Lehrenden Wege zur Unterrichtsevaluation aufzeigen und somit zur Unterrichtsentwicklung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung des Unterrichts beitragen. Buch 21.9 x 15.2 x 1.5 cm , VDM, VDM<
*Unterrichtsevaluation an Kranken- und Kinderkrankenpflegeschulen* - Die Bedeutung im Lehr-Lernprozess / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > B… Mehr…
*Unterrichtsevaluation an Kranken- und Kinderkrankenpflegeschulen* - Die Bedeutung im Lehr-Lernprozess / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Pädagogik, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Unterrichtsevaluation an Kranken- und Kinderkrankenpflegeschulen
EAN (ISBN-13): 9783639052145 ISBN (ISBN-10): 3639052145 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 164 Seiten Gewicht: 0,261 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-16T20:26:50+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T06:41:57+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639052145
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-05214-5, 978-3-639-05214-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kneer, krug, sabine Titel des Buches: kartographie, golfstrom, seekarten, inaugural dissertation, die, und