. .
Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 50,40 €, Mittelwert: 49,28 €
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Eine Literaturrecherche zu einem aktuellen Verbraucherproblem
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Eine Literaturrecherche zu einem aktuellen Verbraucherproblem - Taschenbuch

ISBN: 9783639060515

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema desKonsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. DasInteresse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichenKontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase derEntscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aberauch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. Indiesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die aufKonsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind,welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was dieFolgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannteKreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcherveranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen derKonsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann undhat., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 22 cm, [GW: 150g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maik Szodruch:
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Taschenbuch

ISBN: 9783639060515

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema desKonsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. DasInteresse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichenKontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase derEntscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aberauch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. Indiesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die aufKonsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind,welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was dieFolgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannteKreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcherveranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen derKonsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann undhat., [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, [GW: 171g]

Neues Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maik Szodruch:
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Taschenbuch

ISBN: 9783639060515

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], - Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema des Konsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. Das Interesse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichen Kontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase der Entscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aber auch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. In diesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die auf Konsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind, welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was die Folgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannte Kreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcher veranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen der Konsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann und hat., [SC: 4.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, [GW: 171g]

Neues Buch Booklooker.de
bücher-galerie-ac
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maik Szodruch:
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - neues Buch

ISBN: 9783639060515

ID: 2f9d955b7a5d6f6fb59d2b9eeaa0974b

Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema desKonsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. DasInteresse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichenKontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase derEntscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aberauch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. Indiesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die aufKonsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind,welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was dieFolgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannteKreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcherveranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen derKonsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann undhat. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Sonstiges, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.at
Nr. 57c376e107b7b24cbc2adee5 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 3 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maik Szodruch:
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639060515

ID: 781059949

Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung:Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem Maik Szodruch Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung:Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem Maik Szodruch Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Hugendubel.de
No. 7623720 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung

Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema des Konsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. Das Interesse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichen Kontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase der Entscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aber auch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. In diesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die auf Konsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind, welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was die Folgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannte Kreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcher veranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen der Konsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann und hat.

Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung


EAN (ISBN-13): 9783639060515
ISBN (ISBN-10): 3639060512
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.07.2007 02:25:12
Buch zuletzt gefunden am 20.01.2017 15:15:25
ISBN/EAN: 9783639060515

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06051-2, 978-3-639-06051-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher