- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,40, größter Preis: € 86,71, Mittelwert: € 53,02
1
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium / Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier / Jasmin Krafft / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639060966 - Krafft, Jasmin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krafft, Jasmin:

Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium / Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier / Jasmin Krafft / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639060966 - Taschenbuch

ISBN: 9783639060966

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Jasmin Krafft
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(ca. € 86,71)
Versand: € 18,831
Bestellengesponserter Link

Jasmin Krafft:

Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Taschenbuch

ISBN: 9783639060966

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Mehr…

Nr. A1001417108. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - neues Buch

ISBN: 9783639060966

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Mehr…

Nr. A1001417108. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - neues Buch

ISBN: 9783639060966

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Mehr…

Nr. A1001417108. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Krafft, Jasmin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 31,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krafft, Jasmin:
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639060962

Softcover, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 100 Seiten Broschiert Akzeptabler Zustand. Leseseiten weisen dutzende Farbmarkierungen auf. Ansonsten gutes Exemplar mit geringen Lager- bzw. Gebrauchs… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeitig als Absatzinstrument entdeckt hat, ist der Luftverkehr. Dabei gehen vor allem von den Low Cost Carriern hohe Wachstumsimpulse aus. Wie wird das Internet von den Low Cost Carriern als Marketing- und Vertriebsmedium genutzt und inwieweit unterscheidet sich demzufolge das traditionelle vom Online-Marketing? Die Autorin Jasmin Krafft gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des Internets und die Positionierung der Low Cost Carrier im Luftverkehr und erläutert deren klassischen Marketing-Mix. Darauf aufbauend analysiert und vergleicht sie den Internetauftritt von drei deutschen Low Cost Carriern im Hinblick auf Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten. Das Buch richtet sich an Tourismus- und Marketingstudenten sowie an Online-Marketing-Fachleute und alle Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium


EAN (ISBN-13): 9783639060966
ISBN (ISBN-10): 3639060962
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-04T14:15:02+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T16:21:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639060966

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06096-2, 978-3-639-06096-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krafft, jasmin
Titel des Buches: marketing internet, low cost carrier, krafft


< zum Archiv...