. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 75,99 €, Mittelwert: 64,56 €
Internationalisierungserfolg - Alexander Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Schmidt:
Internationalisierungserfolg - neues Buch

2013, ISBN: 9783639096651

ID: 129166611

Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgs- faktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien Buch (dtsch.) Taschenbuch 27.10.2013 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Wirtschaft international, VDM, .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 16327130 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien - Alexander Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Schmidt:
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien - neues Buch

ISBN: 9783639096651

ID: bbf1e31f54ee31eb10bf597bc82d2eed

Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgsfaktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b4532c9bc808f72c3944 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierungserfolg - Alexander Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Schmidt:
Internationalisierungserfolg - neues Buch

ISBN: 9783639096651

ID: 118612081

Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgs- faktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Wirtschaft international, VDM

Neues Buch Thalia.at
No. 16327130 Versandkosten:CH (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierungserfolg - Alexander Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Schmidt:
Internationalisierungserfolg - Taschenbuch

ISBN: 9783639096651

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgsfaktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt., [SC: 23.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x8 mm, [GW: 219g]

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 23.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierungserfolg als Buch von Alexander Schmidt - Alexander Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Schmidt:
Internationalisierungserfolg als Buch von Alexander Schmidt - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639096651

ID: 781084701

Internationalisierungserfolg:deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien Alexander Schmidt Internationalisierungserfolg:deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien Alexander Schmidt Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Hugendubel.de
No. 7957746 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Internationalisierungserfolg
Autor:

Schmidt Alexander

Titel:

Internationalisierungserfolg

ISBN-Nummer:

Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgs- faktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt.

Detailangaben zum Buch - Internationalisierungserfolg


EAN (ISBN-13): 9783639096651
ISBN (ISBN-10): 3639096657
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
136 Seiten
Gewicht: 0,219 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 07.01.2008 20:56:37
Buch zuletzt gefunden am 13.05.2017 09:23:39
ISBN/EAN: 9783639096651

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09665-7, 978-3-639-09665-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher