[EAN: 9783639096651], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmen… Mehr…
[EAN: 9783639096651], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgsfaktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. 136 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der G… Mehr…
Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgs- faktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 8 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1002382097. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.36) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Me… Mehr…
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien* / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Med… Mehr…
*Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien* / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Me… Mehr…
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639096651], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmen… Mehr…
[EAN: 9783639096651], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgsfaktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. 136 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der G… Mehr…
Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgs- faktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 8 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1002382097. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.36)
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Me… Mehr…
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
*Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien* / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Med… Mehr…
*Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien* / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Me… Mehr…
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen,
steigender internationaler Konkurrenz und
zunehmender internationaler Verflechtung der
Wirtschaft wird die Internationalisierung der
Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den
langfristigen Unternehmensbestand. Speziell
Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als
besonders erfolgversprechendes Ziel der
Internationalisierungsanstrengungen deutscher
Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es
das Ziel dieses Buches, den Erfolg von
Internationalisierungsstrategien deutscher
mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu
analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgs-
faktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der
Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich
ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische
Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung
von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische
Untersuchung von theoretisch hergeleiteten
Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien
durchgeführt.
Detailangaben zum Buch - Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien
EAN (ISBN-13): 9783639096651 ISBN (ISBN-10): 3639096657 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 136 Seiten Gewicht: 0,219 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-07T20:56:37+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-15T14:18:18+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639096651
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-09665-7, 978-3-639-09665-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schmidt alexander Titel des Buches: deutscher, sie, deutsch brasilien, unternehmen, alexander