Hybrides Kaufverhalten : Einflussfaktoren auf das hybride Kaufverhalten bei Appearance Goods - Taschenbuch
2009, ISBN: 3639152212
[EAN: 9783639152210], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten ein gewiss… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783639152210
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten ein gewisser neuer "Trend" ab. Es gibt nicht mehr nur konsistentes Kaufverhalten, das … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Hybrides Kaufverhalten / Einflussfaktoren auf das hybride Kaufverhalten bei Appearance Goods / Sabine Auer / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639152210 - Taschenbuch
ISBN: 9783639152210
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten ein gewisser neuer "Trend" ab. Es gibt nicht mehr nur konsistentes Kaufverhalten, das … Mehr…
booklooker.de |
Hybrides Kaufverhalten: Einflussfaktoren Auf Das Hybride Kaufverhalten Bei Appearance Goods - Taschenbuch
2009, ISBN: 3639152212
[EAN: 9783639152210], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 188 pages. German language. 8.58x5.91x0.55 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.72 Details... |
Hybrides Kaufverhalten: Einflussfaktoren Auf Das Hybride Kaufverhalten Bei Appearance Goods - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639152210
Softcover, 188 pages. German language. 8.58x5.91x0.55 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
alibris.co.uk |
Hybrides Kaufverhalten : Einflussfaktoren auf das hybride Kaufverhalten bei Appearance Goods - Taschenbuch
2009, ISBN: 3639152212
[EAN: 9783639152210], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten ein gewiss… Mehr…
2009, ISBN: 9783639152210
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten ein gewisser neuer "Trend" ab. Es gibt nicht mehr nur konsistentes Kaufverhalten, das … Mehr…
Hybrides Kaufverhalten / Einflussfaktoren auf das hybride Kaufverhalten bei Appearance Goods / Sabine Auer / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639152210 - Taschenbuch
ISBN: 9783639152210
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit einigen Jahren zeichnet sich beim Kaufverhalten ein gewisser neuer "Trend" ab. Es gibt nicht mehr nur konsistentes Kaufverhalten, das … Mehr…
Hybrides Kaufverhalten: Einflussfaktoren Auf Das Hybride Kaufverhalten Bei Appearance Goods - Taschenbuch
2009, ISBN: 3639152212
[EAN: 9783639152210], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 188 pages. German language. 8.58x5.91x0.55 inches. In Stock., Books
Hybrides Kaufverhalten: Einflussfaktoren Auf Das Hybride Kaufverhalten Bei Appearance Goods - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639152210
Softcover, 188 pages. German language. 8.58x5.91x0.55 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Hybrides Kaufverhalten: Einflussfaktoren auf das hybride Kaufverhalten bei Appearance Goods
EAN (ISBN-13): 9783639152210
ISBN (ISBN-10): 3639152212
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
188 Seiten
Gewicht: 0,293 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-18T13:32:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-29T12:44:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639152210
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-15221-2, 978-3-639-15221-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: auer
Titel des Buches: hybrides kaufverhalten
< zum Archiv...