Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639152906
VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & … Mehr…
Amazon.de (Intern... |
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639152906
VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & … Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639152906
VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marke… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639152906
VDM Verlag, 2009-07-07. Paperback. Used:Good., VDM Verlag, 2009-07-07, 0
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783639152906
Paperback / softback. New., 6
Biblio.co.uk |
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639152906
VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & … Mehr…
Kiener, Sascha:
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch2009, ISBN: 9783639152906
VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & … Mehr…
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch
2009
ISBN: 9783639152906
VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marke… Mehr…
ISBN: 9783639152906
Paperback / softback. New., 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives
EAN (ISBN-13): 9783639152906
ISBN (ISBN-10): 3639152905
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-11-21T16:08:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T17:57:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639152906
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-15290-5, 978-3-639-15290-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kiener sascha
Titel des Buches: web, marketing cashback online trend, and, possibilities
< zum Archiv...