- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,56, größter Preis: € 98,05, Mittelwert: € 60,32
1
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Kiener, Sascha
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kiener, Sascha:

Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639152906

VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Kiener, Sascha
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 42,56
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kiener, Sascha:

Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639152906

VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Kiener, Sascha
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 48,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kiener, Sascha:
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783639152906

VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marke… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 107,95
(ca. € 98,05)
Versand: € 19,071
Bestellengesponserter Link
Sascha Kiener:
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639152906

VDM Verlag, 2009-07-07. Paperback. Used:Good., VDM Verlag, 2009-07-07, 0

Versandkosten: EUR 19.07 Ergodebooks
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 69,88
(ca. € 63,47)
Versand: € 11,931
Bestellengesponserter Link
Sascha Kiener:
Cashback as a Trend in Online-Marketing? - Taschenbuch

ISBN: 9783639152906

Paperback / softback. New., 6

Versandkosten: EUR 11.93 The Saint Bookstore

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives

The present paper considers the concept of cashback as a trend in online marketing. This topic was chosen for the analysis and research due to its relevance and the current tendency for the development of online markets and the methods of promotion in these markets. The importance of Internet nowadays is growing essentially; proportionally grows the need in new market ways to attract customers' attention and promote particular products/services. Cashback as a phenomenon in the online marketing is an important issue and it should be thoroughly researched and analyzed for the purpose of maximizing the potential achievements of the reward system. This paper considers the concept of cashback on an international level, analyzes sales increase possibilities for businesses and cashback companies, concepts and problems of affiliate-marketing, the psychological impact on customers, development of cashback in e-commerce and future prospect of the cashback development.

Detailangaben zum Buch - Cashback as a Trend in Online-Marketing?: Possibilities and risks of cashback within a web 2.0 environment and its future perspectives


EAN (ISBN-13): 9783639152906
ISBN (ISBN-10): 3639152905
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-11-21T16:08:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T17:57:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639152906

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-15290-5, 978-3-639-15290-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kiener sascha
Titel des Buches: web, marketing cashback online trend, and, possibilities


< zum Archiv...