- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 99,04, Mittelwert: € 78,93
1
Wagner, V: Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten - Vera Lisa Wagner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 99,04)
Versand: € 18,591
Bestellengesponserter Link
Vera Lisa Wagner:

Wagner, V: Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten - Taschenbuch

ISBN: 9783639221305

Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Märkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf… Mehr…

Nr. A1010848138. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.59)
2
Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten - Wagner, Vera Lisa
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wagner, Vera Lisa:

Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639221305

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Mär… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten / Eine Analyse für aufstrebende Märkte mit exemplarischer Darstellung eines österreichischen Konsumgüterunternehmens am türkischen Markt / Vera Lisa Wagner - Wagner, Vera Lisa
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wagner, Vera Lisa:
Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten / Eine Analyse für aufstrebende Märkte mit exemplarischer Darstellung eines österreichischen Konsumgüterunternehmens am türkischen Markt / Vera Lisa Wagner - Taschenbuch

ISBN: 9783639221305

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler M… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
4
Wagner, V: Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wagner, V: Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten - neues Buch

ISBN: 9783639221305

Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Märkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf… Mehr…

Nr. A1010848138. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 91,61
Bestellengesponserter Link
Wagner, Vera Lisa:
Gestaltungsfaktoren Von Markenkonzepten - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639221305

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 180 p. Contains: Illustrations, black & white., Saarbrucken, [PU: VDM Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Sparks, NV, Alibris

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten: Eine Analyse für aufstrebende Märkte mit exemplarischer Darstellung eines österreichischen  Konsumgüterunternehmens am türkischen Markt

Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Märkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf aufstreben Märkten stellt wegen der Wachstumspotenziale eine nutzbringende Strategieoption dar. Die zunehmende Ähnlichkeit von Produkten auf globalisierten Märkten verlangt starke und aussagekräftige Markenkonzepte. Den markenpolitischen Entscheidungen bei internationalen Tätigkeiten ist daher entsprechende Bedeutung beizumessen. Die Türkei wird zur Gruppe der Big Emerging Markets gezählt und ist einer der bedeutendsten Handelspartner Österreichs. Vor diesem Hintergrund wird die Markenpolitik von österreichischen Konsumgüter produzierenden Unternehmen am türkischen Markt behandelt. Die Autorin identifiziert wesentliche Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten bzw. der Markenstrategie und zeigt auf, was hierbei speziell für aufstrebende Märkte zu berücksichtigen ist. An einem Praxisbeispiel wird analysiert, wie ein österreichisches Unternehmen aus der Getränkebranche sein Markenkonzept am türkischen Markt anhand dieser Faktoren umsetzt, um langfristig Erfolg zu haben.

Detailangaben zum Buch - Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten: Eine Analyse für aufstrebende Märkte mit exemplarischer Darstellung eines österreichischen Konsumgüterunternehmens am türkischen Markt


EAN (ISBN-13): 9783639221305
ISBN (ISBN-10): 3639221303
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2008-01-15T02:20:48+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-02T16:52:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639221305

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-22130-3, 978-3-639-22130-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wagner, vera, lisa
Titel des Buches: oesterreichischen, österreichischen, türkischen, markt, von


< zum Archiv...