- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 70,27, Mittelwert: € 53,25
1
Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten / Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Stefan Rosenblum / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Rosenblum, Stefan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rosenblum, Stefan:

Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten / Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Stefan Rosenblum / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch

ISBN: 9783639221848

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung dam… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Rosenblum, S: Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf - Stefan Rosenblum
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 70,27)
Versand: € 18,101
Bestellengesponserter Link

Stefan Rosenblum:

Rosenblum, S: Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf - Taschenbuch

ISBN: 9783639221848

Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt di… Mehr…

Nr. A1009764924. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10)
3
Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten - Stefan Rosenblum
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Rosenblum:
Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten - Taschenbuch

ISBN: 9783639221848

Paperback, [PU: VDM Verlag], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der A… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Rosenblum, S: Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rosenblum, S: Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf - neues Buch

ISBN: 9783639221848

Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt di… Mehr…

Nr. A1009764924. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten - Stefan Rosenblum
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Rosenblum:
Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten - Taschenbuch

ISBN: 9783639221848

*Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten* - Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesel… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten

Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den "richtigen Trend" zu setzen.

Detailangaben zum Buch - Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten


EAN (ISBN-13): 9783639221848
ISBN (ISBN-10): 3639221842
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
88 Seiten
Gewicht: 0,151 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-08-06T16:48:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T11:31:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639221848

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-22184-2, 978-3-639-22184-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rosenblum, müller stefan
Titel des Buches: konsumverhalten


< zum Archiv...