Rosenblum, Stefan: Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten / Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Stefan Rosenblum / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung dam… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 88, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
Buchbär Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt di… Mehr…
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den "richtigen Trend" zu setzen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.3 cm x 15.1 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1009764924. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der A… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den "richtigen Trend" zu setzen., Business & Management<
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt di… Mehr…
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den 'richtigen Trend' zu setzen. Buch 22.3 x 15.1 x 0.9 cm , VDM, Stefan Rosenblum, VDM, Ros<
Thalia.de
Nr. A1009764924. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten* - Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesel… Mehr…
*Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten* - Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten / Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Stefan Rosenblum / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung dam… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 88, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt di… Mehr…
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den "richtigen Trend" zu setzen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.3 cm x 15.1 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1009764924. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10)
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der A… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den "richtigen Trend" zu setzen., Business & Management<
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt di… Mehr…
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den 'richtigen Trend' zu setzen. Buch 22.3 x 15.1 x 0.9 cm , VDM, Stefan Rosenblum, VDM, Ros<
*Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten* - Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesel… Mehr…
*Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten* - Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den "richtigen Trend" zu setzen.
Detailangaben zum Buch - Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten
EAN (ISBN-13): 9783639221848 ISBN (ISBN-10): 3639221842 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 88 Seiten Gewicht: 0,151 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-08-06T16:48:17+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T11:31:22+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639221848
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-22184-2, 978-3-639-22184-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: rosenblum, müller stefan Titel des Buches: konsumverhalten