2010, ISBN: 3639234693
Wo liegen Chancen und Risiken in diesem Bereich?. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. 100 Seiten. Dat… Mehr…
ebay.de getbooks-de 99.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Amerika, Europa, Australien] (EUR 2.99) Details... |
ISBN: 9783639234695
Durch ein breit gefächertes Angebot von Waren, kürzeren Produktlebenszyklen und einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit wird es für die einzelne Marke immer schwieriger, sich am M… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1010634198. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51) Details... |
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639234695
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2010-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allge… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639234695
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2010-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, M… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639234695
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 100 p., Saarbrucken, [PU: VDM Verlag]
alibris.co.uk |
2010, ISBN: 3639234693
Wo liegen Chancen und Risiken in diesem Bereich?. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. 100 Seiten. Dat… Mehr…
ISBN: 9783639234695
Durch ein breit gefächertes Angebot von Waren, kürzeren Produktlebenszyklen und einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit wird es für die einzelne Marke immer schwieriger, sich am M… Mehr…
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783639234695
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2010-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allge… Mehr…
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639234695
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2010-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, M… Mehr…
2010, ISBN: 9783639234695
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 100 p., Saarbrucken, [PU: VDM Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt
EAN (ISBN-13): 9783639234695
ISBN (ISBN-10): 3639234693
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-04-21T16:23:54+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T03:23:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639234695
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-23469-3, 978-3-639-23469-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: würste, andrea wurster, buch aktuell
Titel des Buches: b2c, more mobile, mobile marketing als instrument für below the line advertisement, all line
< zum Archiv...