Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 58,99 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 59,00 €
Corporate Social Responsibility - Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation - Lehde genannt Kettler, Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lehde genannt Kettler, Claudia:
Corporate Social Responsibility - Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639260496

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen auf eine Organisation sein können und damit zeigt sich auch die Relevanz und die Aktualität der Frage nach koorporativer Verantwortung für Gesellschaft und Ökologie. Doch wie kann ein Unternehmen nachhaltig handeln und dies darüber noch kommunizieren. Die Autorin Claudia Lehde genannt Kettler gibt einen Überblick über Möglichkeiten mit Corporate Social Responsibility die Verantwortung des Unternehmens glaubwürdig und vertrauenswürdig zu kommunizieren und somit die Unternehmensziele verantwortungsvoller zu erreichen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, 132, [GW: 195g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Corporate Social Responsibility - neues Buch

ISBN: 9783639260496

ID: e7cd5d0fbc120e9f4bf7cb311a015b6a

Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen auf eine Organisation sein können und damit zeigt sich auch die Relevanz und die Aktualität der Frage nach koorporativer Verantwortung für Gesellschaft und Ökologie. Doch wie kann ein Unternehmen nachhaltig handeln und dies darüber noch kommunizieren. Die Autorin Claudia Lehde genannt Kettler gibt einen Überblick über Möglichkeiten mit Corporate Social Responsibility die Verantwortung des Unternehmens glaubwürdig und vertrauenswürdig zu kommunizieren und somit die Unternehmensziele verantwortungsvoller zu erreichen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.at
Nr. IIOB0C6FRMM. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility als Buch von Claudia Lehde genannt Kettler - VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
VDM Verlag Dr. Müller e.K.:
Corporate Social Responsibility als Buch von Claudia Lehde genannt Kettler - neues Buch

ISBN: 9783639260496

ID: 818298572

Corporate Social Responsibility ab 59 EURO Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation Corporate Social Responsibility ab 59 EURO Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 12006250 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility als Buch von Claudia Lehde genannt Kettler - Claudia Lehde genannt Kettler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Claudia Lehde genannt Kettler:
Corporate Social Responsibility als Buch von Claudia Lehde genannt Kettler - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639260496

ID: 860404955

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12006250. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility als Buch von Claudia Lehde genannt Kettler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Corporate Social Responsibility als Buch von Claudia Lehde genannt Kettler - neues Buch

ISBN: 9783639260496

ID: 12006250

Corporate Social Responsibility ab 59 EURO Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch eBook.de
Nr. 363926049X. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility: Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation

Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen auf eine Organisation sein können und damit zeigt sich auch die Relevanz und die Aktualität der Frage nach koorporativer Verantwortung für Gesellschaft und Ökologie. Doch wie kann ein Unternehmen nachhaltig handeln und dies darüber noch kommunizieren. Die Autorin Claudia Lehde genannt Kettler gibt einen Überblick über Möglichkeiten mit Corporate Social Responsibility die Verantwortung des Unternehmens glaubwürdig und vertrauenswürdig zu kommunizieren und somit die Unternehmensziele verantwortungsvoller zu erreichen.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility: Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639260496
ISBN (ISBN-10): 363926049X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
132 Seiten
Gewicht: 0,212 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.02.2011 10:41:53
Buch zuletzt gefunden am 03.06.2018 16:30:23
ISBN/EAN: 9783639260496

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26049-X, 978-3-639-26049-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher